wie lange nach ks im kh?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 21 Antworten
also wie viele tage..muss ja nächsten dienstag rein und mittwoch wird sie geholt, wann kann ich damit rechnen nach hause zu dürfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hätte
nach 5 Tagen nach Hause gehen dürfen, lag aber 7 Tage im KH, habe es aber auch gebraucht. Aber jeder ist da anders. LG und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
20 Antwort
nach ks nach hause
hi ich bin zwei tage nach dem KS nach hause gegangen ... aber da ist jeder mensch anders jeder hat ein anderes schmerzempfinden ... ich nehm so etwas recht leicht ... ich bin an dem tag wo ich KS hatte abends schon gelaufen ohne hilfe ... lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 11.11.2008
19 Antwort
@Katja
Das is ja ein superschöner Name. Aber verlass dich mal nich zu sehr auf ein Mädchen. Die Frauenärztin meiner Schwester war sich bis zum letzten Tagzu 90% sicher, dass es ein Mädchen wird. Es sollte also eine Marie Angelina werden. Und als das Baby dann geboren wurde, kam die grosse Überraschung. Es wurde ein Eddie und keine Marie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
18 Antwort
@lieselsmama
zu 80% mädchen...hat sich nie wirklich gezeigt....wird ne lara kimberly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
17 Antwort
ich
durfte am 4 tag nachhause gehen.
meioni
meioni | 11.11.2008
16 Antwort
Oh ... also wenn ich das jetz richtig gelesen hab, bekommt ihr ein Mädchen.
Habt ihr denn schon einen Namen, oder is der noch ein Geheimnis ? Zum Aufenthalt im KH nach einem KS kann ich dir nix sagen. Hatte ne normale Geburt und bin nach 5 Tagen Heim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
Ich
war 9 Tage im Krankenhaus. Meine Maus wurde freitag abends mit Not-KS geholt. Hätte auch schon nach 7 Tagen gehen können, war mir aber nicht sicher ob ich bis in den 4. Stock gekommen wäre...
kuren
kuren | 11.11.2008
14 Antwort
Normal: 5 Tage
Hallo! Also, mein Kleiner wurde an einem Freitag abends geholt und Mittwoch sind wir heim gegangen. War die normale "Verweildauer". Ich hätte aber auch schon Dienstags gemocht. Wenn man unbedingt eher will, dann kann man auch sonen Wisch unterschreiben, dass man entgegen ärztlichen Rat geht . Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
das problem ich mag keine khs
würde viel lieber bei meinem schatz zu hause sein....wenn ich daran denke, könnte ich jetzt schon heulen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
...............
durfte eine woche also 7 tage später nach hause
schnee78
schnee78 | 11.11.2008
11 Antwort
....
hi katja , also ich habe samstagsabend entbunden per notks und donnerstags durfte nach hause
Tinchen28
Tinchen28 | 11.11.2008
10 Antwort
also
ich la6 6 tage noch im kh....durfte am 5.tag gehn aber wollte nochn tag bleiben, vorsochtshalber!
deryat85
deryat85 | 11.11.2008
9 Antwort
hi
das ist sehr unterschiedlich da es drauf an kommt wie es euch beiden geht eine freundin von mir hat 3 KS hinter sich und war bei den beiden ersten 10 tage drin und bei dem letzten jetzt nur 4 weil sie diesmal keien probleme hatte aber solltest so mit ca 7 tage rechnen das ist so die norm
schatzy23
schatzy23 | 11.11.2008
8 Antwort
mir ging es nach meinem ks so gut das ich freitags den ks hatte und sonntag wieder
nach hause durfte. das ist bei jedem unterschiedlich alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
ks
also ich durfte nach 4 tagen nach hause alles gute
nicoletta31
nicoletta31 | 11.11.2008
6 Antwort
ich hätte nach 4 gehen können,
blieb aber noch 3 zusätzlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
ich war 4 Tage
Freitag wurde er geholt und Dienstag bin ich nach Hause. KOmmt ganz drauf an wie du dich fühlst! 4-8 Tage dazwischen is alles normal....
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.11.2008
4 Antwort
ks
war 5 Tage im Kh nach Ks.
Jasmin1983
Jasmin1983 | 11.11.2008
3 Antwort
hi
also meine tochter apollonai wurde am 27.12.07 geholt und silvesterdurfte ich heim
mamamimi80
mamamimi80 | 11.11.2008
2 Antwort
ich
war 5 tage nach ks. fr wurde sie geholt und mittwoch durften wir heim. wünsch dir/euch viel glück
sandy3784
sandy3784 | 11.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading