es ist der Wahnsinn

Mira-cheyenne
Mira-cheyenne
11.11.2008 | 20 Antworten
hattet ihr auch sone Schmerzen beim öffnen des Muttermundes.
Es tut so weh, schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden oder?
auch das Becken was sich auseinander drückt, es tut so weh ..
ich könnte jedes mal heulen, mir schießen richtig tränen in die Augen
was kann ich machen das es erträglicher wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
....
ich wär schon im kh hatt zwar bei dem kleinen keine pda aber schon alleine wegen den wehen das kann so schnell gehen ist es dein erstes kind??
Wirvier8475
Wirvier8475 | 11.11.2008
19 Antwort
Das ist der Auslöser gewesen weshalb
ich mir eine PDA geben hab lassen.
Ashley2008
Ashley2008 | 11.11.2008
18 Antwort
Ab ins KH!
Bei mir ging das so fix...die Eröffnungswehen dauerten grade mal zwei Stunden, da war die Fruchtblase schon geplatzt, und dann setzten die Presswehen ein. Ich würd ins Krankenhaus fahren. Dein Krümelchen könnte heute Abend noch geboren werden, wenn es es eilig hat;) Alles Gute Dir und eine leichte Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
17 Antwort
aber wenn du die schlaf spritze haben willst (dann kannst du ohne schmerzen schlafen)
musst du aber da bleiben weil die spritze sehr schnell wirkt und du dich direkt hinlegen musst.......aber sie hilft super und beeinträchtigt in keinster weise die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
Wann heute 15 uhr da
die schmerzen sind nicht mehr zu beschreiben, wie gesagt mir kommen fast die Tränen. weil sie es mir gesagt hat, hätte auch da bleiben können aber ob ich nun da bleibe oder zuhause leide, wenn die ganze nacht so wird.... werd denn nochmal hin mir was geben lassen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 11.11.2008
15 Antwort
ES KOMMT
Wünsche dir viel Glück und nicht so viele schmerzen!!!!
benundjen
benundjen | 11.11.2008
14 Antwort
im krankenhaus kannst du dir eine fürs kind harmlose spritze geben lassen die dich ein bissl umhauen wird aber dafür sorgt
das du noch mal schlafen kannst diese nacht damit du genug power für die geburt übrig hast.....die hat mir sehr geholfen ;-) aber ich würd jetzt ins krankenhaus fahren....ich wünsche dir von herzen eine wahnsinnsgeburt!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
ähm wie oft hast du die schmerzen denn?
ich meine in welchen abständen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
....
das hört sich ja an als wenn es jetzt so richtig los geht dann mal sachen packen und ab ins kh fahren wünsche euch alles gute und schöne kennlernzeit unbekannterweise lg nadine
Wirvier8475
Wirvier8475 | 11.11.2008
11 Antwort
Viel
Glück, ich wünsche dir eine schnelle problemlose Geburt! AAAALLLLLLLEEESS LIIIIEEEEBE!
Raethel
Raethel | 11.11.2008
10 Antwort
SUPER THEMA
woher weiss du das dein muttemund aufgeht?Was sind das für schmerzen kannst du die beschreiben, ziehn im bauch?Unterleibschmerzen? Wie ist es? Ich bin ende meiner schwangerschaft, mein muttermund ist noch zu, es sei denn, die schmerzen die ich in den letzten tage habe, deuten darauf hin, das mein muttermund aufgeht vielleicht???
deryat85
deryat85 | 11.11.2008
9 Antwort
Ne ne ne----
ist das dein 1 Kind?
benundjen
benundjen | 11.11.2008
8 Antwort
Meinst du jetz das Öffnen, was die Hebi vor der Geburt bei der Untersuchung macht, oder ...
... meinst du das Öffnen unter den Wehen ` Meine Hebi hat kurz bevor die Fruchtblase platzte mit ihren Fingern den Muttermund gedehnt und das tat echt weh. Aber im Vergleich zu den Wehen is das garnix. Die Wehen sind um Einiges schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
ah , okay
es ist schon die Geburt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.11.2008
6 Antwort
wieso beim öffnen
weh tut es erst richtig zur Geburt ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.11.2008
5 Antwort
Ich hoffe
du bist auf dem Weg ins Krankenhaus *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 11.11.2008
4 Antwort
...
bin heute 41.ssw muttermund ist erst 2 cm offen gewesen um 15 uhr
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 11.11.2008
3 Antwort
Bald ist es vorbei!
Immer schön laaange ausatmen....
susepuse
susepuse | 11.11.2008
2 Antwort
Atmen...
Immer schön die Wehenatmung.. Das entspannt..
Barbara1977
Barbara1977 | 11.11.2008
1 Antwort
Hör mal...
wie weit bist du? Wann hast du deinen Stichtag?
benundjen
benundjen | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading