schädellage vs steisslage lol

PHOENIX05
PHOENIX05
11.11.2008 | 5 Antworten
also ich bin jetzt in der 31ssw und meine motte dreht sich immer noch fröhlich in alle richtungen!
gestern steisslage und heute mal zu abwechslung schädellage!
ab wann lag euer baby eigentlich endgültig fest und blieb in der position?
und wie lange hat meine motte noch zeit rumzutoben im bauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Blödsinn!!!
Hab gerade noch mal nachgeschaut- meiner liegt seit 24. Wo. in SL!! und nicht seit 20 Wo.!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Hmmm...
Bei mir liegt er schon seit der 20 Woche brav in Schädellage! Hoffe es bleibt so. Bin jetzt 34. Wo.! Ich meine aber gehört zu haben bis zur 33/34 Woche ist noch genug Platz zum drehen! Bei meiner Freundin hat sich die kleene auch ständig gedreht, war zum Schluß in Schädellage und hat sich in der !!38. Woche!! noch gedreht! Is also alles möglich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
hallo
bis zur 36 ssw sollte sie sich für die schädlelage entschieden haben *gg* mein kleiner mann liegt schon seit der 24 ssw in schädellage und hat sich auch nicht mehr weggedreht *gg* bin jetzt in der 34+0 ssw lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
2 Antwort
habe noch
13 Tage vor mir und mein Kleiner hat sich am WE von der BEL noch in die SL gedreht. Scheint also wirklich bis zum Ende möglich zu sein.
Banana
Banana | 11.11.2008
1 Antwort
Schädellage
meine lag bei 26 +1 bereits in SL und hat sich seitdem nicht mehr herum gedreht
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

AB wann Schädellage?
25.06.2012 | 4 Antworten
schädellage bis wann?
01.08.2009 | 3 Antworten
2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
dorsoanteriore Schädellage
06.06.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading