am gleichen tag geburtstag?

Jenny_Btf
Jenny_Btf
10.11.2008 | 18 Antworten
habt ihr kinder die am gleichen tag geburtstag haben aber kein zwillinge sind?also mein sohn wurde am 25.5.06 geboren.et war eigentlich am 18.5..und jetz mein nächstes baby ist der et auch am 25.5.09 ja ich weiss es kommen nur grade mal 2 % der kinder am termin, aber was seht ihr für vor und nachteile wenn es tatsächlich so wäre?ich finde das eigentlich gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hi
Kinder sind eigentlich immer glücklich wenn sie einen Tag für sich ganz alleine haben, damit sie an dem Tag einfach was superbesonderes sind und der Tag ihnen alleine gehört... kennen wir das nicht alle aus unserer eigenen Kindheit... Wenn es doch passiert ist es klar nicht schlimm aber kinder sind halt echt happy wenn ihr ehrentag, ihr alleiniger ist.... Vorteile haben nur die Eltern, ein Tag an dem man alles Planen, ausführen und aufräumen muss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
17 Antwort
Meine Mom und ich sind genau
20Jahre und 1 Tag auseinander. Sie hat am 27.12 Geburtstag und ich am 28.12 ist total toll. Ne zeitlang haben wir immer aus Ihrem Geburtstag raus und in meinen reingefeiert.
Nadine_84
Nadine_84 | 10.11.2008
16 Antwort
aso noch was
wenn dus geplant hättest, hätts eh nit geklappt!Ist wie Jackpot im LOTTO find ich!Wie cool!
deryat85
deryat85 | 10.11.2008
15 Antwort
is ja toll
ne bekannte von mir hat auch 2 kinder die am selben tag geburtstag haben, keine zwillinge.ich finds toll, da können die beiden gemeinsam ihr geb feiern.nachteile gibt es bestimmt nicht, qutsch!Vielleicht müsstest du im Portmoney nachschauen, wenns soweit ist.musst dann ja 2 geschenke besorgen!Viel glück...
deryat85
deryat85 | 10.11.2008
14 Antwort
gleicher Tag Geburststag
Also ich kenne welche die haben am gleichen Tag Geburtstag beide am 2ten Oktober und die hatten nie ein Problem damit im gegenteil die fanden das immer ganz cool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
.....
also ich fänd es nicht schlecht meine tochter sollte eigentlich auf meinem geb kommen hat es sich aber doch anders überlegt und kam zwei tage früher das ist natürlich dumm gelaufen also wenn schon dann auch am selben tag und nicht ein zwei tage dazwischen ist echt anstrengend hihihi lg
my2littleangels
my2littleangels | 10.11.2008
12 Antwort
na vielleicht
kommt der dann am 18.5. ... das wär doch auch cool... aber wenn er auch am 25.5. kommen würde wäre das noch genialer...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.11.2008
11 Antwort
Hallo
Glaub auch das so was häufiger vorkommt. Meine Schwester und ich sind eine Woche auseinander. ET meiner Schwester ist an meinem Geburtstag gewesen. Unsere Mama ist genau zwischen uns und der errechnete Termin von unserem Zwerg ist 2 Tage vor meinem Geburtstag. Find das eigendlich ganz lustig. LG
Chau
Chau | 10.11.2008
10 Antwort
also ich nicht
aber eine freundin von mir ihr sohn ist am 30.3.2005 geboren und ihre tochter am 30.3.2007.... ihr freund hat von anfang an gesagt, nachdem er den ET erfahren hat die kleine kommt eher und zwar am selben tag wie sein sohn....
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.11.2008
9 Antwort
Meine Cousine und mein Cousin
haben am gleichen Tag Geburtstag und sind drei Jahre auseinander! Die Kinder finden es super. Keiner muss eifersüchtig sein, weil beide Geschenke von allen bekommen. Und für die Eltern ist es natürlich auch praktisch, da alles mit einer Feier erledigt werden kann!
sandra288
sandra288 | 10.11.2008
8 Antwort
b-day
vorteil a der anzen sache, wenn die kids sich gut verstehen ist, sie können zusammen feiern, nachteil: manche eltern "zwingen" ihre kinder dazu zusammen zu feiern aber wenn du es richtig machst, kann es echt klasse werden... nur nichtein kind bevorzugen... das kann schwer weden, aber es ist bestimmt machbar...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 10.11.2008
7 Antwort
könnte uns auch passieren
mein großer ist am 13.02.2000 geboren und unser Baby hat ET am 18.02.09 aber ich fänds doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
...
ich find´s nich gut! klar es hat seine vorteil - sprich 2 kinder nur 1 feier allerdings wenn die kinder älter sind wollen die bestimmt ihre eigene feier haben!! ich kann mir vorstellen, dass es ne menge eifersüchteleien geben wird... lg
MaryDan
MaryDan | 10.11.2008
5 Antwort
meine
beiden onkel.. am selben tag nur 1jahr auseinander.. und ich mit meiner zwillingsschwester-> auch wenn zwillinge gerade ausgeschlossen wurden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
Am gleichen tag nicht
aber mein bruder und ich sind auch so kurz auseinander er hat am 19.1 und ich am 21.1! Nur is er halt 11 jahre älter als ich :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
3 Antwort
hey,
ist doch super, viel glück das es klappt.... ist immer alles ein abwasch....
_besteMama_
_besteMama_ | 10.11.2008
2 Antwort
hi
ich sehe da keine nachteile .. *gg* finde es sogar voll super da die beiden dann gemeinsam feiern können *gg* lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
1 Antwort
Meine Cousins...
geb am 26.06.1981 und 26.06.1982
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading