heublumensitzbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 2 Antworten
hallo ihr lieben.. hat jemand erfahrung mit heublumensitzbad, soll ja wehenfördernd sein. bin 39 ssw irgendwie reizt mich das sitzbad zu machen andererseits denke ich das mein schatz schon wissen wird wann er kommen möchte was sagt ihr? zeigt das sitzbad sofort erfolge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich sage nur
lass die finger davon und lass dein baby von alleine kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Sitzbad
Hallo! Meine Hebamme hat mir dieses Sitzbad ab der 36. Woche empfohlen. Es sei nicht so wirklich wehenfördernd, macht den Damm aber wunderbar weich. Ich habe das ab 37. Woche jeden Tag gemacht, bin bei der Geburt aber nicht gerissen. Und meine Maus ist 1 Tag über den Termin gekommen. Denke, da ist wohl keine Panik angesagt. LG Uleplusch
Uleplusch
Uleplusch | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading