kaiserschnitt

imra4
imra4
09.11.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben war heute zum geburtstag meiner schwester eingeladen!sie hat nächste woche einen termin zur geburts planung und soll einen ks bekommen !jetzt hat sie michn gefragt ob es szimmt das man da einen kadeter gelegt bekommt!konnte ihr darauf keine antwort geben weil ich das nicht weiß!ist das so und wenn ja wie lange bleibt der drin? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe während der Geburt
schon einen bekommen, weil ich ständig aufs Klo musste und dieser blieb dann am Ende beim Kaiserschnitt auch drin und danach die ersten paar stunden auch. Sie wollten ihn mir dann rausholen, aber ich bettelte die schwester an, das sie ihn drin lassen soll. Da ich nach dem Kaiserschnitt kaum aufstehen konnte und mir somit nicht vorstellen konnte, wie ich aufs Klo kommen sollte. Er blieb dann noch einen Tag länger drin. Fand den genial. :-)
felicitas10
felicitas10 | 10.11.2008
13 Antwort
YES
das wird lecker. Immer schön Atmen. LG
CindyJane
CindyJane | 09.11.2008
12 Antwort
natürlich
ja da bekommt man einen. kurz vor dem KS und dann je nach dem wie man mobil ist kommt der wieder raus. :-)
piccolina
piccolina | 09.11.2008
11 Antwort
Ja
das stimmt, ist aber nicht schlimm, am nächsten tag wird er rausgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
hallöle
Bei mir ist er eine Nacht drin geblieben bis die PDA vollständig weg war, aber keine angst davon merkst du überhaupt nichts.Und das ziehen ist noch harmloser. lg
krümel_78
krümel_78 | 09.11.2008
9 Antwort
ja bekommt man
das husten nicht vergessen beim rein und raus machen :-) das tut nicht weh ist ja notwendig!
cherry1982
cherry1982 | 09.11.2008
8 Antwort
ja...........
..........eigentlich doch schon.ich hatte mittags um 13 uhr einen ks und direkt danach bekam ich einen katheter, hab aber nichts gemerkt, weil ich noch betäubt war . der katheter blieb bis zum nächsten morgen 9 uhr.dann durfte ich wieder aufstehen ect. also ca 20 stunden rum. aber kommt auch immer darauf an, manche frauen können noch nicht früher aufstehen und da bleibt er dann länger. lg und alles gute für deine schwester
powerbiene81
powerbiene81 | 09.11.2008
7 Antwort
hallo
ja habe bei meine beiden kaiserschnitte auch einen bekommen . hatte ihn immer so einen tag drin bis ich allein wieder aufstehen konnte
rebecca82
rebecca82 | 09.11.2008
6 Antwort
ja
aber hoffentlich erst im op wenn sie schon nichts mehr spüren kann wenn die hebammen das davor machen ist es ganz schön unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort

meinst du wirklich einen Kadeter??? Oder eine Drainage??? grüßle biene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
hy
ja den bekommt man meiner wurde am nächsten tag wieder raus gemacht.
HappyMum23
HappyMum23 | 09.11.2008
3 Antwort
ja man bekommt einen katheter
aber das tut nicht weh und wird entfernt, sobald man aufstehen kann!
assassas81
assassas81 | 09.11.2008
2 Antwort
ja, bekommt sie...
der wird aber abends gezogen und das ist nicht schlimm...ist halt nur ein etwas komisches Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
ja,
bekommt man
sister1976
sister1976 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading