Hab mal eine frage,

FinnLucaMama
FinnLucaMama
09.11.2008 | 16 Antworten
und zwar bekommt jede frau vor der geburt des kindes einen einlauf ?

lg nadia

(danke) für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
so ws wollte ich nicht
die hebi. hatte mich auch gefragt, ob ich einen einlauf haben möchte und das es dann mit der geburt schneller gehen würde aber das war mir auch egal, denn einen einlauf wollte ich patou nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
15 Antwort
......
hatten das thema jetzt erst im GV kurs angesprochen und meine hebamme meinte nein! und wenn dann nur einen "kleinen" von etwa 150ml. sie meinte früher war das etwa 1 liter was man den frauen eingeführt hat. lg sani
sani1977
sani1977 | 09.11.2008
14 Antwort
Nicht immer.
Bei der 2. Geburt war ich vorher noch auf der Toilette und hab deswegen wohl keinen bekommen.
spicekid44
spicekid44 | 09.11.2008
13 Antwort
@Emily
Ich hatte auch einen KS, und keinen Einlauf...also, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
12 Antwort
ich hab
bei beiden kindern einen bekommen total ekelhaft. :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
Hi
Also ich hatte kein einlauf bekommen obwohl ich ein hätte haben müssen da ich keiserschnitt hatte! ich weißaber nicht wie das ist wenn man normal entbindet! LG Emily1908
Emily1908
Emily1908 | 09.11.2008
10 Antwort
einlauf
also bei meiner großen gab´s keinen und bei dr kleinen wurde ich gefragt...vielleicht kommts auch auf´s KH an
yvonne214
yvonne214 | 09.11.2008
9 Antwort
Kann Magnesium hochdosiert sein...
das führt dann ab. Muss aber nicht. Aber, ich denke, man sollte sich da nicht so reinsteigern. Einen Einlauf bekommt man nur, wenn vorher klar ist, das mn mehrere Tage nicht auf Toilette war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
8 Antwort
hallo
danke für eure antworten habe nur gefragt weil eine freundin von mir einen bekommen hat wie sie ihren sohnemann bekommen hat .... eine frau vom kh hat mir gesgt das sie sowas zum trinken bekommen hat und da musste sie dann höchstens 5 min drauf aufs klo ... wisst ihr was das ist ?? lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.11.2008
7 Antwort
NEIN !
Das ist total veraltet. Das hat man früher gemacht. Mittlerweile gibt es keinen mehr, es sei denn die Frau will, weil sie seit Tagen nicht mehr... Die Natur ist so: kurz vor der Geburt, hat die Frau nochmal kräftig Stuhlgang, deswegen brauch man den nicht mehr geben. Keine Sorge ! Liebe GRüße Cynthia
Cynthi
Cynthi | 09.11.2008
6 Antwort
Ich hatte
nur bei der normalen Geburt einen bekommen, weil ich davor gegessen hatte. Aber beim KS hatte ich keinen Einlauf. Der ist aber nicht schlimm so ein Einlauf.
Judithdiva
Judithdiva | 09.11.2008
5 Antwort
Einlauf
Ich bekam keinen.... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
einlauf
hallo ich hatte auch keinen einlauf!!!
Vio07
Vio07 | 09.11.2008
3 Antwort
also,
Ich hatte keinen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
Ich
hatte eine Spontan geburt.Mein kleiner war innerhalb von 2 Std.auf der Welt.Hatte da keinen Einlauf bekommen.
Florian022008
Florian022008 | 09.11.2008
1 Antwort
ne
ich hab keinen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einlauf?
10.08.2011 | 18 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten
Einlauf/Verstopfung
10.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading