mal ne frage zum ks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 19 Antworten
wie läuft der tag an dem ks ist ab? muss am 18. ins kh, wird sie dann schon am 19. frühs geholt? was wird an dem tag genau gemacht? (untersuchungen) .. danke im voraus für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
und, lass dir 2 Ranitic 150mg geben!
Die hemmen die Magensäure. Die eine nimmst am besten abends vor dem KS gegen 22 Uhr und die andere morgens um 6. Dann bekommst im KH auch noch ein Gläschen mit dem selben Wirkstoff...irgendwas mit Nitrat oder so, ich hab vergessen, wie das heißt. Doppelt hält besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
18 Antwort
ich mußte am
26.10.06 um 8 Uhr im KH sein und am selbern Tag wurde der WKS noch gemacht. Untersuchungen hatte ich an dem Tag nicht mehr. Katheter hat mir auch nicht weh getan, ist halt ein komisches Gefühl. LG Yvonne
| 08.11.2008
17 Antwort
danke für die lieben antworten
werd sowieso noch tausend fragen haben, je näher es an den termin geht.... . schön das es muttis gibt die einen mit rat und tat zur seite stehen........ich danke euch ganz doll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
16 Antwort
aso, und vorher nochmal alles
schön blitze blank rasieren..aber, das machen ja eh die meinsten Frauen sowieso schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
also bei meinen war es so
ich kam einen Tag vor her ins KH. da wurde erst mal der übliche schreibkram erledigt ich wurde nochmal untersucht usw. Abends bekam ich dann schon einen Einlauf und wurde rasiert. durfte dann auch nichts mehr essen. Am mächsten morgen wurde ich in den Kreissaal gebracht, bekam einen Blasenkatheder gelegt, ctg wurde gemacht, usw. dann ging es ab in den op, wo mir dann die Spinal Anästhäsie gelegt wurde, ca 20 min später hab ich mein Baby gehabt. Alles Gute bei euch!!!
louni
louni | 08.11.2008
14 Antwort
aso, und ich bin am MOrgen des KS ins KH
einen Tag vorher kommen ist auch quatsch....die machen eh nur CTG...aber, das machen die dann an dem Tag des KS sowieso nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
13 Antwort
nein, der Katheter tut nicht weh...
es ist halt etwas unangenehm, weil du das Gefühl hast, du must auf Toilette aber musst nicht. Aber, wenn du die Spinale hattest, und spätestens wenn dein Baby da ist, ist der dir der Katheter auch sowas von Wurscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
12 Antwort
tut der blasenkatheter weh???
aber wieso muss ich denn am 18. denn schon frh um 8 hin wenn sie nen tag später geholt wird???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
sorry
die antwort sollte eigentlich auf eine andre frage von dir gehen . man sollt mal durch lesen wo man antwortet und nicht nur drauf los schreiben
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
10 Antwort
also....
wenn du am 18. ins kh gehst kommt dein baby am 19.höchstwahrscheinlich, sie machen wahrscheinlich am 18. ctg mehrmal und ultrachall.und am 19.vormittags müsstest du dein baby bekommen.hast ja nicht mehr lange!ACH WIE SCHÖN
deryat85
deryat85 | 08.11.2008
9 Antwort
Ins Familien zimmer kannst du nachdem du aus dem
Aufwachraum kamst. Ich zb hab keins gebraucht, weil alle Frauen bei uns im KH Einzelzimmer hatten und der Partner mit da schlafen durfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
KS
Hi, Du bekommst morgens gleich einen Blasenkatheter einesetzt, dann wird noch ein CTG geschrieben, dann bekommst du PDA, dein Mann darf da noch nicht mit rein, erst wenn die PDa sitzt, und dann gehts schon los, du spürt deinen Körper ab dem Bauchnabel nicht mehr, und es juckt fürchterlich. Eigentlich merkst du nichts bis auf einen Druck auf dem Brustkorb, als ob würde jemand auf dir sitzen und kurze Ruckelbewegngen. nach ca. 30 min ist das Baby da, dein mann darfmit dem baby mitgehen und du wirst zugenäht. Ich hoffe ich konnte dir bißl helfen. Gruss
Nermina
Nermina | 08.11.2008
7 Antwort
aso, den Katheter merkst du nachdem du die Spinale hattest
garnicht mehr. Der wird am Abend eh wieder gezogen. Du bekommst Infussionen, NACL und Glukose und und natürlich Perfalgan, wenn du brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
achso gibt ja so familienzimmer
wann bekommt man denn so eins??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
KS!
Hallo Katja! Ich mußte am 24.09.07 um 18 Uhr ins KH kommen. Bei mir wurde noch mal CTG und Blutdruck gemessen. Ich wurde dann in mein Zimmer gebracht und konnte mich "einrichten". Am nächsten Tag um 8.25 Uhr wurde meine Tochter per KS geholt. Sie lag in BEL. Ich wünsche Dir viel Glück für den KS. Hab keine Angst. Es wird schon gut gehen. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 08.11.2008
4 Antwort
hallo
habe mir das gerade mal durch gelesen. ich denke die ist nur stinke sauer weil sie auf so ein mist reingefallen ist und geld blechen musst. reg dich nicht drüber auf, ich denke mal sie braucht nur jemanden zum anmotzen und dich hat es leider getroffen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008
3 Antwort
Ich kam um 7 Uhr
dan bekam ich mein Zimmer, mein Freund war dabei. Dann kam die Hebamme, wir haben geredet was passiert, dann hat sie CTG gemacht, nochmal alles erklärt und dann die sexy Kompressionsstrümpfe angezogen und das OP Hemd gebracht. Um 8 Uhr fuhren wir zum OP, um 8.10 kam das Team, dann noch etwas geredet, dann um 8.13 die Spinale, dann um 8, 15 hat die gewirkt und mein FA hat den Schnitt gemacht. Un 8, 17 war mein kleiner da. Dann war mein Freund mit der Hebamme zum messen und so, ich würde genäht, dann sind wir zu dritt mit Baby ins Aufwachzimmer und dann nach 1 Std auf das Zimmer auf der Stadion. Das wars so im großen und ganzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
acxh
und alles gute für deine geburt, hab ich glatt vergessen, brauchst keine angst ham
felsan
felsan | 08.11.2008
1 Antwort
kann dir net genau weiterhelfen
weil ich einen ks net laut plan hatte, bei mir is die blase geplatzt und dann ham se festgestellt, dass mein kleiner falsch rum liegt , dann ham se mich fertig gemacht für den ks, infusionen und so und dann gings auch schon los, wenn du noch fragen hast meld dich einfach lg
felsan
felsan | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading