schleimpfropf?

vika22
vika22
08.11.2008 | 10 Antworten
heute ist glaub ich der schleimpfropf ab gegangen bei mir.
morgen ist der eigentliche ET.
wie lange dauert das noch bis die geburt los geht so ca.?
wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
als bei mir der schleimpfropf abgegangen ist hat es noch eine std. gedauert als mein Baby da war. ist bei jedem unterschiedlich.
MarleenW
MarleenW | 08.11.2008
9 Antwort
hmmm
in der regel geht es dann nicht mehr allzulange. aber ich habe 2 wochen gewartet *snief*
piccolina
piccolina | 08.11.2008
8 Antwort
schleimpfropf
Bei mir ist es kurze zeit danach los gegangen.Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute.
mami26057
mami26057 | 08.11.2008
7 Antwort
bin ja 39.+6ssw morgen wär eigentlich der ET!!!!
ich bin sehr viel spazieren und dann habe ich auch übungswehen wenn ich in bewegung bleibe ab und an mal ein ziehen.
vika22
vika22 | 08.11.2008
6 Antwort
Hallo und guten Abend.
Bei mir ist ist abends um neun der Schleimpfropf abgegangen und bin um halb elf im KH gewesen. Wehen kamen von anfang an alle fünf min. Entbunden habe ich dann morgen um kurz vor sieben. Also kann auch schon heute Nacht losgehen. PS: Der schleimpfropf ist bei mir auch einen Tag vor ET abgegangen. Viel Glück und viel Spaß mit deinem BAby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
schleimpropf
is bei jedem unterschiedlich.bei mir kamen erst die wehen und dann der schlempropf.kann aber au noch ne woche dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
schleimpropf
also von einen tag bis zu fast 2 wochen hats bei meinen gedauert... merkst du denn schon ein ziehen oder ist sonst alles ruhig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
wenn der
schleimpfopfen abgeht kann es auch noch 2wochen bis zur gebut dauern.... aber es ist schon mal nen gutes anzeichen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hallo
bei mir hat es noch vier wochen gedauert. viel glück bei der geburt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 08.11.2008
1 Antwort
hi
als bei mir der schleimpfropfen abgegangen ist hat es noch 2tage gedauert. wünsch dir viel glück für die entbindung und alles gute!
thumysmom
thumysmom | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading