Kann nicht mehr

Stefanie1101
Stefanie1101
07.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich selber die geburt so schnell wie möglich in gänge leiten ? Ich kann nicht mehr .. :(

Montag ist zwar erst der stich tag wo der kleine ausgerechnet ist ..
Aber ich kann nimmer..



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kann dich verstehen!
Bin schon acht Tage über dem Termin. Und glaube mir, bis auf den Wehencocktail habe ich alles versucht. Und nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Wenn dein Bauchzwerg noch nicht bereit ist, kannst du gar nichts machen! Nur warten... Wünsche dir viel Kraft und dass es bald vorbei ist!
ena81
ena81 | 07.11.2008
10 Antwort
viel laufen und lange heiß baden..
dann sollt es eigentlich gehen, wenn das kleine schon bereit ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
Danke euch !!!
Danke für die Tips !!! :)
Stefanie1101
Stefanie1101 | 07.11.2008
8 Antwort
___
Ein heisses Zimtbad machen mit zimtstangen, in der apotheke Globolis holen und sex. Viel Glück, LG ines
deideria81
deideria81 | 07.11.2008
7 Antwort
...
hallo, ich kann dir aus eigener erfahrung mitteilen, lasse deinem kind die zeit, die es braucht. meine wollte nicht raus, ich konnte auch nicht mehr, aber nachdem die geburt einegleitet war, und es dann noch zu einer not-op kam, hat mein baby doch sehr geltten, und der prof.sagte mir, ihr kind war noch nciht bereit auf die welt zu kommen. habe noch etwas geduld! alles liebe
luna02
luna02 | 07.11.2008
6 Antwort
durchhalten!!!
hast es ja bald geschafft!! was fördernd ist , viel spazieren gehn, treppen steigen und sex. aber wenn dein mäuschen noch eine weile in dir sein möchte kannst eh nix tun. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
.......
Warm baden soll ja helfen.
mari28
mari28 | 07.11.2008
4 Antwort
...
war auch so verzweifelt wie du, hab dann heiß gebadet und viel gelaufen, treppen gestiegen und sex und trotz all des aufwandes kam er erst 9Tg zu spät dann endlich. wünsch dir viel glück und das es bald losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
SO hab ichs gemacht!
Renoziussöl aus der apotheke mit marakujasaft ein Glas reicht da meistens schon!Ich hab das nachmittags genommen und abends war es dann soweit...=) Viel Glück!!!
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008
2 Antwort
Duchhalten!!!!!!!!
Kommt Deinem Baby nur zu Gute! Die paar Tage, Du schaffst das
susepuse
susepuse | 07.11.2008
1 Antwort
hallo kann dich verstehen..
treppen steigen und sorry aber es ist so das hilft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading