Sternengucker

mutti1000
mutti1000
03.11.2008 | 6 Antworten
Huhu, ich schon wieder ..

Mein Sohn kam ja als Sternengucker zur Welt, zudem war er sehr groß, aber die Geburt verlief eigentlich gut, nur sehr lang .. (42Std.)
In 3 Wochen soll unser 2. Baby kommen und beim 3. US in der 30.SSW lag das Baby auch in 2. SL, also als Sternengucker.
Mein FA macht ja nur die Regel US und zahlen möchte ich ungern für ne weitere Untersuchung.
Wie warscheinlich ist denn das, das das Baby nun auch ein Sternengucker ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
äh sorry
die frage was is ein sternenkind bzw sternengucker OO hab davon echt keine ahnung! is ja auch mein 1. kind und hab mich nicht weiter damit befasst
Badlady
Badlady | 03.11.2008
2 Antwort
heisst doch nur, dass sie
nach oben schauen bei der geburt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
Das kann sich schnell mal ändern..
Bei mir war es in der 30. SSW auch 2.SL und eine Woche später mußte ich nochmal zur kotrolle und da war es dann plötzlich 1.SL. Und seit dem liegt sie brav in 1.SL, hab auch noch 3 Wochen, hoffe das es auch so bleibt. Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
hallo
meine tochter war auch ein sternengucker, aber sie kam 4 wochen zu früh.ich dachte immer sternengucker das sind baby's die noch nicht fertig also zu früh kommen.keine ahnung ob es bei dein 2 auch so ist, kann sich schon noch drehen.ich hab danch noch eine tochter bekommem 2 wochen zu früh und war kein sternengucker.lg.
kajol08
kajol08 | 03.11.2008
5 Antwort
Ja Sternengucker
gucken bei der Geburt nach oben.. Das ist nicht schlimm, aber eben meist schwerer, weil sich der Kopfumfang unter der Geburt dadurch vergrößert
mutti1000
mutti1000 | 03.11.2008
6 Antwort
meiner war auch einer
und er hatte schon einen großen Kopf ... aber hat trotzdem alles gut geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburt Sternengucker
06.06.2012 | 20 Antworten
Sternengucker
22.06.2010 | 8 Antworten
Becken weicher/ Baby Sternengucker
10.07.2009 | 3 Antworten
Sternengucker - Schwere Geburt?
27.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading