Entbinden WIE?

LUNJA87
LUNJA87
29.10.2008 | 32 Antworten
Hey, Ich hab totale Panik vor der Geburt und mein Freund will das ich unbedingt einen Kaiserschnitt mache damit er nach der Geburt beim sex noch was spürt .. er meint das wäre dann total ausgeleiert und das will er nicht ..
Ich hab aber vor nem Kaiserschnitt mehr angst und ich hasse Narben
Was kann ich tun und wie ist es wirklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Nochmal...
Und lass dich da von deinem Mann ja nicht Bevormunden... ich hasse Mannsbilder die nur an ihr eigenes Sexdenken denken... Für mich klingt das so als wenn du da gar nicht viel zu sagen hast ... NICHT BEVORMUNDEN UND IN DIE ENGE TREIBEN LASSEN...
nadja181
nadja181 | 29.10.2008
31 Antwort
Moment Mal-
Also sei mir jetzt nicht böse aber das ist alleine dein Körper - du hast danach eine Narbe- und Du hast die schmerzen der Geburt. Das ist alleine deine Entscheidung - da hat ein Mann !! gar nichts zu sagen. Ich empfehle dir trotzdem eine ganz normale Geburt - falls die schmerzen zu heftig sind kannst du vorher mit den Ärzten bei der geburtsvorstellung gewünschte Schmerzmittel besprechen... Ich habe eine PDA abgelehnt.. Und beide Entbindungen gut überstanden... Liebe Grüsse Nadja
nadja181
nadja181 | 29.10.2008
30 Antwort
und zu Kaiserschnitt:
... nur, wenn's medizinisch notwendig ist, also wenn's Kind falsch liegt o. ä. Ansonsten tust du dir und dem Kind nichts Gutes. Und die Erfahrung, ein Kind zu gebähren, ist trotz der Schmerzen wunderschön.
ina_alex
ina_alex | 29.10.2008
29 Antwort
Unreif und dumm
... ist dein Mann. Entschuldigung, ich kann's nicht anders sagen. Kann mich antonia74 nur anschließen. Bin echt sprachlos.
ina_alex
ina_alex | 29.10.2008
28 Antwort
HÄÄÄ?
Da kann ich jetzt grad nicht mehr... So einen Quatsch kann man sich doch kaum ausdenken... Ich bin im medizinischen Bereich tätig und kann dir nur sagen, Kaiserschnitt nur im Notfall!!!!!!! Der Körper einer Frau ist anpassungsfähig in alle Richtungen und mit Beckenbodentraining und Rückbildungsgymnastik wirst du wieder in Form kommen, überall. Und wenn der Sex danach sein einziges Problem ist, dann muss er seine Einstellung zum Kind und zu dir mal ordendlich überdenken. Bin fassungslos...
antonia74
antonia74 | 29.10.2008
27 Antwort
hy
boah was hast du für einen Freund boah den würd ich sowas von ihn den Wind schiessen..ich hatte nen ks weil mein Kind nicht mer wachsen wollte und weil ich magen darm grippe hatte zu hoher Blurdruck und fast kein Fruchtwasser mehr..und nur weil ich jetzt ne Narbe habe und so bin ich verstümmelt oder was ich würde ne normale Entbindung vorziehen..a ja ich hatte auch ss streifen..aber HAUPTSACHE mein Kind ist gesund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
26 Antwort
Hi
wenn ich so was höre ich habe 5 kids 2 normal 3 ks und alles ist so wie immer jeder ks birgt risiken da nicht nur der bauch aufgeschnitten wird sondern auch die gm es gibt nichts schöneres als eine normale geburt wenn da was leiern würde dann würde ja jedes nächste kind nu so raus plumsen er sollte sich mal informieren über normale geburten und ks wenn du normal entbinden kannst dann tue es ich wäre froh gewesen ich hätte alle normal bekommen viel glück wünsch ich dir und deinem krümmel kopf hoch das klappt schon lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
25 Antwort
AUSLEIERN???
Wo hat er das denn her???
honigbiene2502
honigbiene2502 | 29.10.2008
24 Antwort
meine herren....
erst bist du zu dick dann ausgeleiert......hoffe du hast nicht so stimmungsschwankungen wie ich, den hätte ich sowas von an die frische lust gesetzt......hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
joracama
joracama | 29.10.2008
23 Antwort
Wer bekommt das Kind?
Du bekommst doch das Baby lass dir nichts einreden. Würde Kaiserschnitt nur dann machen wenn das Kind nicht richtig liegt oder sonst ein Notfall ist. Du bist nach einer normalen Geburt viel schneller fit. Und das was dein Freund sagt ist totaler Qutsch. LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 29.10.2008
22 Antwort
also wirklich
dein freund ist wohl nicht ganz dicht oder du verarschst uns einfach nur. falls das so ist hör doch bitte auf damit, falls nicht sorry.. ich find solche aussagen total daneben, und ausgeleiert ist man auch nicht nach ner natürlichen entbindung.. meiner findet es sorgar besser als vorher.. naja, also dein freund ist wol wirklich nur daneben und ein totaler arsch.. sorry, aber so einen würd ich echt in den wind schiessen!
sidii
sidii | 29.10.2008
21 Antwort
was???
wiebitte ??????????????????? was ist das denn für einer, hat er das zu dir gesagt ????wie hast du da reagiert , also mich hätte das echt voll verletzt!!! es ist doch sein kind was du zur welt bringst!!! määääännnnneerrrrr so was von egoistisch, boah ich reg mich grad ma voll auf, sorry.....wenn er sagt das du dann ausgeleiert bist , dann darf er kein kind mit dir machen, echt krass! man man man, männer....meiner war fast genauso -.-
mum02
mum02 | 29.10.2008
20 Antwort
Also
das ist heute die x-Frage, die ich heute lese, wo die Kerle rumspinnen, die eine ist mit 50 kg zu dick, bei dir hat er Angst, dass du ausleierst!? Sag mal, woher hat er diesen Blödsinn???? Herr, schick Hirn vom Himmel!!! Ganz ehrlich: Ich hatte eine natürliche Geburt und möchte die Erinnerung daran nie missen! Zwar ist beim nem KS keine rieeesen Narbe, davor brauchste also keine Angst haben, aber ich denke eine natürliche Geburt ist immer schöner! Manche Kerle sollten echt erstmal überlegen, bevor sie Kinder in die Welt setzen! Egal wie alt! Oh Mann!!!! Wünsch dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft und eine hoffentlich schöne Geburt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
19 Antwort
jetz glaub ichs aber
Ich habe 3 Kinder normal Geboren und mein Mann beschwert sich keineswegs das er bei Sex nichts spürt! Dafür ist die Scheide gemacht!Wie gesagt das ist ein Muskel!! Wie dumm is der denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
18 Antwort
er spinnnt..
nur deswegen nen ks????hat der überhaupt ne ahnung das du es mit nem ks viel schwerer hast????Also ich habe mittlerweile wenn mein baby zur Welt kommt 4 kinder und bis jetzt ist der Sex mit meinem freund nicht anders als ohne Kind...tztztz
Silberjuli
Silberjuli | 29.10.2008
17 Antwort
Hallo
Hallo, ich habe am 25.08. spontan entbunden. Ich hatte sogar eine Beckenendlagengeburt, also der Po zuerst!! :-) Es hat alles bestens geklappt. Ich hatte auch keine Lust auf einen Kaiserschnitt wenn es nicht sein muss. Ich wurde zwar geschnitten, aber davon merke ich heute nichts mehr. Man fühlt eine minimale Wulst. SEx hatte ich leider bis jetzt noch nicht, denn unsere kleine Maus gibt uns keine Zeit dazu, aber soweit ich das beurteilen kann, ist alles wieder so wie früher :-)))
sonneanna
sonneanna | 29.10.2008
16 Antwort
hääääää
das ist muskelgewebe....das zieht sich dann wieder zusammen...was isn das fürn quatsch?????und ein kaiserschnitt fällt unter große bauch op...nur mal so nebenbei.....hatte selber einen und würds niemandem empfehlen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
15 Antwort
...
Mach ja keinen Ks , entbinde auf natürlichen weg, Lass deinen Freundnur reden, dann soll er sich selbstbefriedigen wenn er der meinung ist das er bei dir nichts mehr spürt. Echt omisch der Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
14 Antwort
....
hallo, also dein freund hat sie nicht mehr alle. ich habe zweimal normal entbunden und der letzte war leider ein notfall kaiserschnitt und da hat sich gar nichts verändert. und ich würde dir echt davon abraten einen kaiserschnitt zu machen. wenn er aus seiten der ärzte notwendig ist okay, aber ansonsten entbinde normal. alles gute
tatjana2908
tatjana2908 | 29.10.2008
13 Antwort
also ausgeleiert bin ich absolut nicht
dabei wollte die Hebi grade schneiden, dann ist die Kleine bei der nächsten Wehe gekommen. War also sicher bis zum Äußersten gespannt. mein Mann meint, dass er überhaupt keinen Unterschied merkt und ich selbst habe das Gefühl, dass ich eher enger geworden bin, weil sich das alles irgendwie "verschoben" hat. Also, das ist wieder typisch Mann, einer Frau eine immerhin Operation aufzwingen zu wollen, nur damit er beim Sex noch Genuss hat. Das ist echt die Höhe!!!!! jede Operation birgt Gefahren in sich. Und ich kann Dir nur sagen: Natürlich weiß man, dass eine Geburt nichts Angenehmes von den Schmerzen her ist. aber ich kenne einige, die unter narben oder Komplikationen vom Kaiserschnitt mehr leiden. Und wenn ich an die rückbildung denke, dann hoffe ich nur stark, dass ich auch diesmal spontan entbinden kann!!!
elvira14
elvira14 | 29.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie Entbinden nach Bandscheiben OP?
03.12.2016 | 7 Antworten
entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten
Wer mußte auch alleine entbinden?
20.11.2010 | 17 Antworten
Entbinden einer Totgeburt?
13.07.2010 | 20 Antworten
Beckenendlage normal entbinden?
01.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading