nelken öl

AjlaAlija
AjlaAlija
24.10.2008 | 2 Antworten
meine exschwägerin hat vom spital nelken öl gekriegt das soll die wehen auslösen und den muttermund öffnen!das bringt aber noch nichts!kennt sich da wer aus?wie lange dauert es bis das öl wirkung zeigt?habt ihr eine andere gute idee damit es endlich los geht?sie muss sionst am sonntag zum wehen tropf und das will ja niemand!freu mich über jede anregung!danke im voraus miriam, meliha die werdende mami und das kommende baby vivienne anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Geburt
Hi! Vom Nelkenöl hab ich noch nie etwas gehöhrt! Aber ich war bei meinem ersten Kind auch weit über den Termin und da hat mir die Hebame Rizinussöl gegeben. Normal müsste ein Esslöffel reichen. Sonst gibt es noch Homiopatische Globuli, die Wehen auslösen, bzw. die Geburt beschleunigen sollen. Hoffe ich konnte weiterhelfen Mfg
Cat22
Cat22 | 24.10.2008
1 Antwort
Ich kenn das zeugs
Hallo, Also ich habe es mit dem Nelkenöl auch ausprobiert, leider war es bei mir ohne erfolg, es hat eher nur gebrannt und war mega unangenehm.Lasst den unsinn einfach sein, es kommt sowieso irgentwie raus.Jetzt heisst es Geduld Geduld. Lieben Gruss
Goldkäferchen
Goldkäferchen | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

nelkenöl tampon
28.08.2014 | 19 Antworten
Nelkenöltampons
07.05.2012 | 14 Antworten
Nelkenöltampon
19.04.2012 | 17 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
16.12.2011 | 6 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
07.11.2010 | 3 Antworten
zimt,nelken und ingwer wehen?
02.11.2010 | 6 Antworten
nelken öl tampon
14.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading