geburtsurkunde

becky1987
becky1987
24.10.2008 | 6 Antworten
wenn mein kleiner kommt, muss ich ja meine geburtsurkunde mit bringe, reicht da auch die kopie?
denn sonst muss ich ja von meiner familie das komplette stammbuch mit nehmen

danke schön mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hey !!!
Das mit der Geburtsurkunde ist blödsinn. Ich habe drei Kinder und brauchte bei keinem kind meine Geburtsurkunde. Lediglich den Perso beim abholen der Urkunden. LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
das
ist aber alles in dem buch geschreiben und nicht so das ich es rausnehmen kann.... meine mutter soll mir halt einfach das ganze buch zu schicken und vertig danke euch trotzdem für die antworten
becky1987
becky1987 | 24.10.2008
4 Antwort
Du kannst doch deine Geburtsurkunde
rausnehmen. Du brauchst schon das orginal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
also
auf dem zettel, den ich vom standesamt für die anmeldung unsrer kurzen bekommen hab, steht drauf, dass alle unterlagen im original benötigt werden. notfalls könnte ne beglaubigte kopie reichen, aber ich denk ne normale fotokopie wird denen leider nicht reichen. liebe grüße
miii
miii | 24.10.2008
2 Antwort
das nicht
aber meine mutter gibt es ungern ausm haus, da sind alle 7 kinder drin
becky1987
becky1987 | 24.10.2008
1 Antwort
xxxxx
ich habe immer das gesamte Buch mitgenommen und die beim Standesamt haben sich das rausgenommen was sie gebraucht haben... so schwer oder unhandlich ist das Buch ja dann auch wieder nicht ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburtsurkunde nach fast zwei jahren
29.01.2012 | 5 Antworten
Adoption Geburtsurkunde
19.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading