och menno mein baby willnich auf die welt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 8 Antworten
bin jetzt 4 tage über et ..
MM 1 cm, GMHals auf 1 cm, eine Wehe am CTG
und das köpfchen sitzt richtig tief im becken ..

gebärmutter 4 finger unter RIBO.. gehts eigentlich noch tiefer ?

kann jetzt die fruchtblase platzen ?bei den WERTEN ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wann ist denn bei Deinem Mann Weihnachten????
Also raus kommen sie immer! Tolle Antwort! Freu Dich dass es noch dauert, geh in die Wanne oder geh ins Kino mach halt Sachen die du dann die nächsten Monate nicht mehr machen kannst. Geh viel Spazieren, das hilft manchmal oder fahr ein bischen Rad. Das Wetter ist ja noch herrlich. Ich weiß wie blöd das ist. Es wird bestimmt ein Mädchen, die müssen sich noch schön machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
Bei dem Wetter....
würde ich auch drinne bleiben *lach* Süße, sei mal nicht so ungeduldig, dein kleiner kommt dann wenn du überhauptnicht mit rechnest, seiden ist wird ein Kaiserschnitt *lol*
ladybump18
ladybump18 | 24.10.2008
6 Antwort
Man sagt:
+/- 2 Wochen ... hab Geduld LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2008
5 Antwort
ja wahrscheinlich
oder wie der meister von meinem mann sagt. * ihr habt euch bestimmt um einen monat verrechenet.. es wird bestimmt ein christkind.. solang wolltich eigentlichnich warten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
4 Antwort
...
klar kann sie platzen..Hab ich auch durchgemacht... bei mir ist die fruchtbalse nachts um 0 uhr geplatzt und 19 std später kam sie endlich:-)
JeJu
JeJu | 24.10.2008
3 Antwort
kann, kann aber auch nicht
meine wurde gesprengt und meine kleene war 10 tage zu spät. wünsch dir jetzt schon mal viel spaß. hehe
julchen819
julchen819 | 24.10.2008
2 Antwort
ja klar kann sie platzen
bei mir war das auch so meine tochter ist dann 8 tage zu spä gekommen wäre sie nicht noch sonntags auf die welt gekommen hätte ich dienstags ins kh zum geburt einleiten gehen sollen also das baby weiß schon wann es kommen muss drück dir die daumen das es nicht noch so lange dauert wie damals bei mir ist echt graussam das warten alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
deinem
deinem zwerg ist es zu kalt :)
baldMama21
baldMama21 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading