Dringend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 16 Antworten
ich halts nimmer aus! hab gestern mit meinem mann geschlafen unddan kamm so braunes zeug raus , und ein dicker schleim batzen , hatte dan schmerzen und heute ist alles wieder weg! habe mich so gefreut das es los geht aber doch nicht . was soll ich noch tun
(37+2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
darf ich fragen warum du jetzt schon willst dass dein Baby kommt? Finde ich ehrlich gesagt etwas zu früh. Also 2 Wochen würde ich doch noch abwarten. Oder hast du irgendwelche gravierenden Beschwerden? Wobei ja dann auch eingeleitet werden würde... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
15 Antwort
mehr als warm duschen
meine schwester hat es gemacht
Decker
Decker | 24.10.2008
14 Antwort
Also wenn der Schleimpropf
abgegangen ist gehts normalerweise innerhalb von drei Tagen los... Ist aber keine Garantie dafür...
mutti1000
mutti1000 | 24.10.2008
13 Antwort
Schwanger
Liebe Bettina. Ich kenne das Gefühl einfach zu wollen das es raus kommt... Hast du es schon mal mit viel spazieren, treppen steigen, hüpfen und ähnlichem probiert? Hat bei mir geholfen! Drückedir die Daumen das es endlich los geht!
Indigokind
Indigokind | 24.10.2008
12 Antwort
....
kannst du nicht die rund 3 wochen noch abwarten?! die letzten tage bzw. wochen sind zwar sicherlich am anstrengensten... aber gib doch dem zwerg die zeit, die es braucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
11 Antwort
keine bange
hallo, das ist nicht schlimm, das war eine kontaktblutung, hatte ich auch schon mal. das kommt daher, weil der muttermund jetzt so gut durchblutet ist und daher empfindlich ist. solange alles vorbei ist und keine frische blutung da ist brauchst dir keine sorgen zu machen. und lass dein baby bitte noch drin, denn jeder tag den es mehr im bauch ist ist ein vorteil. habe 6 jahre beim frauenarzt gearbeitet, daher die kenntnisse und ich hab selber drei jungs. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 24.10.2008
10 Antwort
Da gibt es viel
Streppensteigen, Fenster putzen, heiß baden, sport , oder einfach abwarten ist ja nicht mehr lang Das schaufst du auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
hmm..
vlt. ist der schleimpfropfen abegegangen, mehr wie abwarten und tee trinken mehr kannste bald nicht machen. außerdem biste ja erst in der 38 ssw hast ja eigendlich noch zeit, genies die letzten tage, es wird bald richtig stressig
Alans_mama
Alans_mama | 24.10.2008
8 Antwort
Hmmm
das war der Schleimpfropf, ganz sicher, nun dauerts nicht mehr lange.
Mala
Mala | 24.10.2008
7 Antwort
Würde mal beim Arzt nachfragen...
...evtl auch vorbeigehen. Nur zu vorsicht. Vieleicht waren die Schmerzen Senkwehen!!!
rosanadine
rosanadine | 24.10.2008
6 Antwort
Wahrscheinlich
ist es einfach noch nicht soweit... Warum willst du denn deinem Kind nicht die Entscheidung überlassen wann es kommen will ? Gehts dir so schlecht ?
Barbara1977
Barbara1977 | 24.10.2008
5 Antwort
lass doch dem Kind sein Zeit
das kommt ganz von selbst, wenns die richtige Zeit is.
psonne
psonne | 24.10.2008
4 Antwort
abwarten
wie wäre es mit warten????ist nicht bös gemeint aber du hast doch noch 2 wochen zeit und babys kommen eh wann sie wollen
tascha78
tascha78 | 24.10.2008
3 Antwort
das war dann wohl der
sogenannte Schleimpropfen... kann dann aber nimmer solange dauern bis es los geht, also bei mir wars dann der nächste tag... bei anderen hier aber bis zu 14 tage... aufjedenfall hast dus bald :O))))) schöne zeit mit dem nachwuchs wünsch ich dir schon mal... toi toi toi, ...
Böhnchen
Böhnchen | 24.10.2008
2 Antwort
kann nicht mehr lang dauern
ich denke, dass der schleimpfropf abgegangen ist und normalerweise wenn der ein wenig blutig ist, geht's bald los. ein bischen stiegensteigen hilft.
Noah2007
Noah2007 | 24.10.2008
1 Antwort
hallo
also sicherheitshalber würde ich dir raten mal deine hebi anzurufen denn damit ist nicht zu scherzen
joseline05
joseline05 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading