hey ho

stuppsy
stuppsy
23.10.2008 | 18 Antworten
wollte mal fragen wie lange man nach einem kaiserschnitt im krankenhaus liegt!


danke für eure antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi also
bei mir war es so da wir wussten es wird ks wussten wir ja den tag ich musste ein tag vorher hin dann wurde nächsten morgen der ks gemacht das war ein montag und samstag nach der visite durfte ich los obwohl die mich erst nicht lassen wollten weil mein hb wert zu niedrig war
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.10.2008
17 Antwort
kommt drauf an
bei meinem großen war es eine woche, bei meinem kleinen nur 3 tage. kommt immer drauf an wie es dir und dem kind geht uns wie die narbe heilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
16 Antwort
sorry meinte
5-7tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
15 Antwort
KS
Dienstag rein sonntag raus...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.10.2008
14 Antwort
5 Tage
und auch nur, weil ich dann sofort zu Hause von der Hebamme weiterbetreut wurde.
brummse
brummse | 23.10.2008
13 Antwort
meine hebamme meinte
normal sind 7 5-7 tage und eben bei der normalen 3 tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
12 Antwort
ich war auch 5 Tage da...
und vorher würde ich auch gar nicht nach Hause gehen wollen, weil du froh bist dass du da noch ein bisschen umtüdelt wirst, mehr als normal Gebärende. Und du brauchst auch die Zeit um die zu erholen...
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.10.2008
11 Antwort
Also
der Durchschnitt liegt so bei 5 Tagen und die solltest du dir auch gönnen!
mutti1000
mutti1000 | 23.10.2008
10 Antwort
ich musste
5 tage im kh bleiben nach meinem kaiserschnitt lg tine
tinchen5
tinchen5 | 23.10.2008
9 Antwort
kaiserschnitt
ich lag damals 10 tage im KH LG
princess1973
princess1973 | 23.10.2008
8 Antwort
hi
Also ich bin nach drei Tage nachhause.
Tini84
Tini84 | 23.10.2008
7 Antwort
Nach der ..........
.......Entbindung 1 woche und wenn es dem Baby durch den Kaiserschnitt noch nicht gut geht länger. Aber 1woche auf jedenfall War bei mir so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
6 Antwort
normal sind 7 tage
aba das hängt auch davon ab wie du dich selbst fühlst wenn ich nicht noch was anderes gehabt hätte hätt ich auch schon nach 3 tagen gehen können da hab i mich wieder fit gefühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
....
ich habe drei tage drin gelegen.es kommt immer drauf an wie es dir geht und denn ganz wichtig wie es dein baby geht. ob du es alles schaffst zu hause und so. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
4 Antwort
..............
Also ich war 5 Tage aber früher lassen sie dich glaub auch nicht heim, ausser auf eigene Gefahr. Hab mich auch mit Schmerzmittel ziemlich zusammengerissen und viel Zähne zusammengebissen, dann darfst auch heim
Selina-Mami
Selina-Mami | 23.10.2008
3 Antwort
Ich denke auch...
... mit einer Woche biste dabei
acido79
acido79 | 23.10.2008
2 Antwort
Ich war drei tage
im Krankenhaus und dann konnte ich gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
rechne
mit einer woche..
xavida
xavida | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading