Weiß jemand wann Drillinge durchschnittlich geboren werden?

thinxxpumpps
thinxxpumpps
21.10.2008 | 5 Antworten
Ich habe mich schon gefreut nach 40 wochen meine drei normal zur welt zu bringen, allerdings sagte meine ärztin jetzt dass ich mich von diesem traum schon mal verabschieden kann, damit hat sie mir ja echt mut gemacht=( weiß jemand wie und wann drillinge durchschnittlich zur welt kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
durchschnitt
ist 32Woche! Such dir eine gute Klinik niemals zu hause entbunden!Kann bei Mehrlingschwangerschaften Schief gehen!Es kann dir Passieren das du schon früher im KH liegen musst!
Drillingsmum
Drillingsmum | 01.11.2008
4 Antwort
schwangerschaftsdauer bei drillingen
hallo drillingsmami, ich habe vor 9 monaten drillinge ganz normal in der 37. ssw entbunden der erste war schädellage und die anderen zwei steißlage. sowas ist für eine drillingsschwangerschaft die ausnahme-und viel zu gefährlich, wenn man dem gelaber der ärzte glauben will. was ich dir raten kann ist, dass du dich sehr gut ernährst, also viel eiweiß , nahrhafte sachen, viele nüsse, wenn obst und gemüse, dann mit zusätzlichen kalorien bei, milchprodukte nur vollfett, etc.- das ist sehr wichtig, damit die drei genügend von allem abkriegen und du nicht schon nach der geburt völlig ausgelaugt bist, dann geht die arbeit ja erst richtig los. besorg dir einen gurt für den bauch oder einem schwangerschaftsmieder, hat mir sehr geholfen. als nahrungsergänzungsmittel kann ich dir ortomol natal empfehlen- teuer aber gut. lg grüsse
lindalie
lindalie | 30.10.2008
3 Antwort
huhu
hallo ich bin ein drilling und glaube wir sind 2 monate früher gekommen aber meine mutter hat uns ganz normal auf die welt gebracht
mullemaus01
mullemaus01 | 21.10.2008
2 Antwort
Drillinge
Meine schwater war mit 3 schwanger und sie haben sie in der ca.30 woche auf die weltholen da sie sonst vermute ich zu groß werden . ansonsten schönen abend noch und viel glück bei der geburt
Babylächeln
Babylächeln | 21.10.2008
1 Antwort
ohman das weiss ich auch nicht so genau
aber die wenigsten zwillinge bleiben schon bis zur 40ssw dri also wird die wahrscheinlichkeit bei drillingen ja noch niederiger sein das es solange hält!!!! drück dir die daumen das sie nicht ganz so früh kommen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading