Rizinusöl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2007 | 4 Antworten
Hallo.
Habe am Montag ET.
Überlege aber gerade ob ich dem kleinen Mann mit Rizinusöl etwas auf die Sprünge helfen soll.
Wie denkt Ihr dadrüber?
Mein ältester 2 ist übers WE bei seiner Oma und somit währe es doch jetzt der perfekte Zeitpunkt!
Oder?
Und merken die das im KH wenn ich is so mache?
Danke schonmal für eure antworten. ;-)

LG Seyna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.........
also bei mir hat des mit dem rizinusöl nach 5 stunden geklappt und durchfall hat ich auch keinen
psycril
psycril | 07.12.2007
3 Antwort
Ich denk auch,
OHNE Durchfall ist eine Geburt schon heftig genug... MIT Durchfall stell ich mir Horror vor. Probiers doch mal mit "Ejakulat" ;) KANN ECHT HELFEN...bin ich ganz fest von überzeugt, auch wenns nicht 100prozentig erwiesen ist. Bei uns kam der ERFOLG nach 28 Stunden... Wehen + Blasensprung. Wünsch Euch was
Frosty
Frosty | 07.12.2007
2 Antwort
empfehlung
frag doch mal sunnymummy hier im chat, sie kennt sich aus, GRUß
lara2007
lara2007 | 07.12.2007
1 Antwort
*******
ich persönlich nein!würde ich nie machen! es kann gut gehn kann aber auch glatt in die hose gehn... manche hebammen sind total dagegen... weil die geburt so ganz schnell kommen kann...weil du ja dann durchfall bekommst und ich denke nicht dass du auf toilette gebären willst?hihi naja da denken alle anders drüber!
piccolina
piccolina | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mir Rizinusöl?
25.04.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
Rizinusöl gegen Verstopfung
29.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading