wie merke ich das die geburt los geht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
ich hatte ja nun schon oft wehen .. aber gestern abend ging gar nix mehr. sobald ich mich gelegt habe ging es los mit ziehen stechen drücken.
bin dann wohl irgendwann in sitzen eingeschlafen und heute geht es wieder ..
aber da ich ja in eine klinik muss die ca 200km von hier entfernt ist muss ich mal wissen wann ich alarm schlagen muss. welche anzeichen gibt es das es richtig los geht .. hab ja noch 3 1/2 wochen zeit bis zum et
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
klinik
meine tochter muss in einen herzzentrum zur welt kommen da sie einen tga fehler hat das kann man hier nicht behandeln ctg lass ich jeden zweiten tag machen und sind auch wehen da mal im 20-30bereich mal 90 -100 deswegen war ich auch im kkh... aber die haben mich wieder heim gelassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
7 Antwort
hab ich vergessen
bin erst seid samstag wieder aus der klinik war dort wegen wehen, hat sich aber nix am muttermund getan und auch gerbärmutterhals ist lang genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
6 Antwort
ab zum doc...
ja würde auch zu einem FA in deiner nähe und ein CTG machen und gucken ob sich unten auch was tut.....
vika22
vika22 | 22.09.2008
5 Antwort
hallo
also ich war auch unsicher ob es die richtige Wehen waren. Ich hab dann den wärmetest gemacht. D.h. ich hab mir eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Wenn die schmerzen stärker werden dann sind es echte wehen, unechte verschwinden dann. Aber sag, gibt es in Gotha kein Krankenhaus das Du noch soweit fahren willst? LG
Shinice
Shinice | 22.09.2008
4 Antwort
Hast du keine
Klinik die in der Nähe ist? Die Blase springt nicht immer als erstes . Bei manchen springt sie auch erst kurz vor den Presswehen.
tussnelta
tussnelta | 22.09.2008
3 Antwort
tja, so genau kann man das nicht sagen.....
... wenn der Schleimpfropf abgeht soll es wohl in den nächsten 24 Stunden losgehen.... sonst wüßte ich nix. Wenn du denkst, dass du Wehen hast, leg dich in die warme Badewanne... wenn es echte Wehen sind, werden sie stärker. Bei Übungswehen geht es weg Warum is die Klinik so weit weg??
sinead1976
sinead1976 | 22.09.2008
2 Antwort
hallo
ich würde mal zur Kontrolle gehen CTG. Ob leichte wehen die du nich spürst da sind... es kann auch sein das es nur kurze wehen waren aber du solltest kein risiko eingehen...
Bambi1979
Bambi1979 | 22.09.2008
1 Antwort
hy
es gibt keine anzeichen!!! Nur wenn es dann richtig losgeht da spring die blase und du hast die richtigen wehen!!! Lg
Murunzel
Murunzel | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading