schmerzen? Bestimmt : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2008 | 6 Antworten
hab jetzt am 23.9. ET und ziemlich bammel, ach was rede ich panische angst vor der Geburt ich weiss es haben schon so viele geschafft aber ich hab echt angst aber irgendwie will ich dann doch das es endlich mal los geht diese warterei macht mich wuschich :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ihr habt ja alle recht heute ist es nur noch ein tag bis zum termin aber tut sich nix :-) Danke aber für die aufbauenden worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
GEBURT
DAS KIND MUSS JA IRGENDWIE RAUS! :-) DU WIRST SEHEN, WENN DEIN KLEINES AUF DEINEM BAUCH LIEGT IM KREISSAAL IST ALLES NUR NOCH SCHÖN UND DU VERGISST DIE GANZEN SCHMERZEN UND SORGEN SOFORT UND BIST STOLZ AUF DICH, DAS DU ES GESCHAFFT HAST! ES WIRD WARSCHEINLICH DEIN SCHÖNSTER TAG WERDEN, SOBALD DIE GEBURT VORBEI IST! FREU DICH DARAUF, SEI GESPANNT WIE ES WOHL AUSSIEHT DEIN KIND USW. DANN BIST DU VIEL ENTSPANNTER UND VERKRAMPFST DICH NICHT WENN ES SOWEIT IST!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Hi
Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Wenn du merkst, dass es los geht, entwickelst du so eine Stärke. Ich bin sicher, dass du es schafst deinem Kind auf die Welt zu helfen. Viel Glück und einen schönen ersten Moment mit deinem Baby.
schokoflocke
schokoflocke | 21.09.2008
3 Antwort
keine angst
sobald das baby da ist vergisst du JEDEN schmerz:-)
piccolina
piccolina | 21.09.2008
2 Antwort
keine angst
wir sind alle noch am leben
karimaa
karimaa | 21.09.2008
1 Antwort
Angst
brauchst keine Angst haben....wenns da ist hast du alle schmerzen vergessen....
mami22
mami22 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading