Hallo Mama\

joel-delarn
joel-delarn
20.09.2008 | 6 Antworten
ich bin mit meinem kleinen nun schon 6tage drüber und embinde im geburtshaus.habe aber nur einen guten draht zu der einen hebamme und tät gern bei ihr embinden, nun überleg ich--wenn mein kleiner dieses w.e. nicht kommt, ob ich dann an einem ihrer schichttage die wehen einleiten lasse.
und auch so tät ich schon gern wissen was ihr für erfahrungen damit habt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Einleitung
würde ich nur aus medizinischen Gründen machen lassen. War bei mir so. Jeder Tag, den dein Krümel im Bauch bleiben darf, ist ein gewonnener Tag und besser für das Kind. Und soange nichts gegen eine einleitung spricht, würde ich damit warten. Sprech mit deiner Hebamme und klär das mit ihr ab. Sie kann ja auch nicht 20 Std bei dir bleiben , wie das dann gehändelt wird.
spicekid44
spicekid44 | 20.09.2008
5 Antwort
...............
Die Einleitung selbst ist nich schlimm, fand ich jedenfalls. Auch die Wehen danach waren nicht anders als die, die ich schon davor in der Nacht hatte... Aber ich würde noch ein bisschen abwarten, vllt überlegt es sich den Zwerg noch, doch allein zu kommen... Viel Glück und eine schöne, schnelle Geburt!
ninicole
ninicole | 20.09.2008
4 Antwort
@marquise
der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
warte lieber
bis dein kind von alleine kommt... ich spreche aus erfahrung, bei mir wurden die wehen 2mal eingeleitet, hat aber nichts gebracht, als stress. ich habe kein bißchen wehen bekommen, lass dein kind selbst entscheiden, wann es kommt, außer es besteht für ihn eine gefahr. dann entscheiden die ärzte eh selber. liebe grüße
Saynur79
Saynur79 | 20.09.2008
2 Antwort
@joel-delarn
Sorry aber du bist 34 Jahre und kannst nicht mal richtig schreiben??Warum setzt ihr Kinder in die Welt?Wie willst du deinem Kind in der 1.Klasse beim Hausaufgaben machen helfen??Oder bist du auch ein Fake??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
hallo
wehen einleiten entscheidet eigentlich der arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading