⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Stern230513
Hcg wert

Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem und bin total fertig mit den Nerven,ich war 4 Tage über mein ..

Stern230513 - 5 Antworten
Carina0710
Schwanger?

Hallo Ich habe meine periode immer gleich. 5 tage, starke Blutung und starke unterleibsschmerzen. D ..

Carina0710 - 10 Antworten
Sanju24
Ist einer dieser tests leicht positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin seit fünf Tagen überfällig und habe nun zwei Ss Tests gemacht. Ist von denen ..

Sanju24 - 8 Antworten
kati5791
Eure ausreden um Schwangerschaft zu verdecken

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe :) Am letzten Mittwoch habe ich endlich einen lang ersehnte ..

kati5791 - 9 Antworten
Jeanine|Bauknecht
Bin ich wirklich schwanger ?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor einer Woche 3 Sstests gemacht gehabt. Alle negativ. Aber meine Periode k ..

Jeanine|Bauknecht - 12 Antworten
Sillie1983
Könnte eine SS doch möglich sein?

Hallo Mädels ..

Sillie1983 - 2 Antworten
Fllu
Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und weiß jetzt seit genau 4 Tagen, dass wir ein kleines Wunder erwarte ..

Fllu - 8 Antworten
Toni040420
Unterleibsschmerzen/Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und ganz frisch schwanger 6+6! Habe jetzt seit gestern leichte Schme ..

Toni040420 - 9 Antworten
Christina8813
Gefühl Schwanger

Hallo, ich habe oft gehört, dass Frauen wussten dass sie schwanger sind, noch bevor sie ihre Periode nich ..

Christina8813 - 5 Antworten
babyvanessa
Schwanger oder nicht schwanger

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 5.8 , 2 Tage lang eine leichte bräunliche schmierblutung . Meine Periode ..

babyvanessa - 17 Antworten
Stormpooper
Ist das normal?

Hallo ihr lieben. Mittlerweile bin ich im 4. Schwangerschaftsmonat angekommen. Irgendwie sind die ..

Stormpooper - 2 Antworten
doglive
Positiv ?

Strich sehr schwach nur im Schatten erkennbar, trotzdem schwanger? Bin zwei Tage überfällig ..

doglive - 2 Antworten
Celina|Schott
Erste Tritte?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Und zwar habe ich mal eine frage also meine Frauenärztin meinte vo ..

Celina|Schott - 5 Antworten
Orchidee2019
Entspannte Geburt?

Hallo Mamas, habe eine Frage, vielleicht gibt es hier die ein oder andere die mir dabei helfen kann. I ..

Orchidee2019 - 10 Antworten
Eylea
Wer ist der Vater?

Hallo in die Runde, ich bin etwas verzweifelt und suche Rat. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Grundfr ..

Eylea - 12 Antworten
Emilia225
Positiv oder nicht

Hallo ihr lieben.Frage ... bin Mama von zwei mal zwillinge, bei denen es auf natürliche weise geklappt ha ..

Emilia225 - 17 Antworten
Giulia1082
Schwanger und nicht glücklich

Hallo, Ich denke ich benötige mal ein paar andere Meinungen und Ansichten von euch. Meine Situation is ..

Giulia1082 - 19 Antworten
Mami2020
Neue Wohnung

Hey.. Bin ganz neu hier. Mein Freund und ich beantragen demnächst den wbs für unsere Wohnung. Hat jeman ..

Mami2020 - 2 Antworten
Babyfreuden
Test am 25.7 positiv aber heute negativ?

Ich habe den letzen Test 25.7.19 gemacht morgen Urin positiv ! Heute am 4.8.19 morgen Urin negativ aber z ..

Babyfreuden - 15 Antworten
kayessa01
Wächst der Bauch in der 2. SS schneller als in der ersten ?

Hallöchen liebe Mamis :) Ich bin jetzt gerade in der 6. ssw und ich habe das Gefühl das der Bauch jetzt ..

kayessa01 - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x