Wird ein zweiter wunsch kaiserschnitt auchvon die KAsse übernommen?

Angelaja2602
Angelaja2602
18.09.2008 | 4 Antworten
Hallo,
Ich hoffe es kennt sich einer aus!
Ich bin Grade in die 31+2 Woche schwanger und mache mir so langsam meine Gedanken zum Geburt.Meine erste Tochter habe ich mit Wunsch Kaiserschnitt bekommen weil ich panikattacken vor der Geburt bekommen habe.jetzt möchte ich das gleiche nochmal machen weil alles wieder von vorne anfangt :(
mein Problem ich habe in April diesen Jahres meine Krankenkasse gewechselt.Bin jetzt bei mein Mann mitversichert ! also vom KKH zu Taunus BKK.
Weiß einer ob die Kassen auch wunschkaiserschnitte voll übernehmen ? So stufen sie das im Klinik dann ein ! egal ob panikattacke oder..
und kann ich dann in den Klinik bestimmen wann der gemacht wird?also ab den 28 Woche schon oder muss ich das hinnehmen was der Doc. mir bietet?
Hoffe ich höre bald von euch!
Angela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
yep, wird er....
er wird immer von der Kasse gezahlt, egal, ob Wunsch oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
also...
wegen der krankenkasse habe ich keine anhnung, aber warum willst du dein kind schon so früh entbinden? es gibt dafür schon einen grund warum ne schwangerschaft neun monate und nicht bloss 6, oder sieben dauert. das wäre echt unverantwortlich. ich würde aber meinen das dir das die ärtze, zumindestens die guten, auch so sagen würden. überleg dir das nochmal gut. lg und nich bös sein.
SusiTwins
SusiTwins | 18.09.2008
3 Antwort
Oh je
also ich habe vier kinder. habe alle spontan entbunden. Das du einen kaiserschnitt möchtest kann ich noch verstehen, aber bitte warte so lang wie möglich! Die natur hat sich dabei was gedacht. Dein baby braucht die zeit und ich glaube auch nicht das es Ärzte gibt die einfach so ein Baby in der 28. Woche holen wenn es nicht unbedingt notwendig ist! Also denk nochmal darüber nach!!! lg
kichereli
kichereli | 18.09.2008
4 Antwort
Fehler!!! Oh je tut mir leid alle!!!
Mensch da schreibe ich schon die erste frage hier und vertippe mich total!!!!! Ich meinte ich möchte in die 38 Woche nicht in der 28 Woche entbinden bin ja schon in der 31 Woche
Angelaja2602
Angelaja2602 | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Ein zweiter Name zu Malte
25.06.2011 | 10 Antworten
Welcher 2 Name passt zu Emily?
06.08.2010 | 27 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading