ich schon wieder =)

zoey1210
zoey1210
17.09.2008 | 6 Antworten
ich wollte mal wissen wann ihr de senkwehen hattet .. ich bin jetzt in der 37. ssw und hatte sie immernoch nicht ..
war lezte woche im kh zur anmeldung und die meinten eben auch das ich sie noch nicht hatte sonst hätte ich gedacht das ich es vielleicht nur nicht mitbekommen habe ..
naja jetzt frage ich mich .. wenn ich immernoch keine senkwehen hatte .. dauert es dann miit der geburt auch noch wochen?
also müssen erst senkwehen da sein damit wochen später richtige komme?
vielen dank schonmal im voraus!
glg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
keine gespürt
hallo! ich habe auch keine senkwehen gespürt und mein kind kam in der 36.ssw nach einem blasensprung zur welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
5 Antwort
okay dann
bin ich ja beruhigt =) dankeschööööööööööööööööööööön
zoey1210
zoey1210 | 17.09.2008
4 Antwort
Senkwehen
Hallo mir gehts genauso bin 38. Woche fast sogar 39. Woche und ich hatte auch noch keine Senkwehen oder zumindest merk ich es nicht obwohl ich gestern und heut nacht ziemliche Bauchweh hatte. Sie liegt auch noh nicht tief im Becken laut FÄ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
ich hatte gar keine senkwehen...
keine gespürt und man sah auch nciht das der bauch gerustcht ist, der war bis zum schluß recht hoch... daran kann man nciht sehen wie lange es noch dauert..meine kam einen tag nach termin..
Leena26
Leena26 | 17.09.2008
2 Antwort
mein kind hat sich immer abgesenkt
da habe ich nix von gemerkt... also senkwehen hatte ich nie wirklich welche.. aber das kind ist nach und nach Tiefer gerutscht.... also ich denke nicht jede Frau hat welche die sie auch spürt... und die richtigen wehen kommen auch soo... :-) Lg Jennifer
Jennifer1984
Jennifer1984 | 17.09.2008
1 Antwort
ich hatte sie
42 stunden vor meiner geburt.......ist aber exterm unterschiedlich bei jeder frau......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
ab wann hattet ihr rückenschmerzen
26.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading