kleine frage zu den wehen

melli20
melli20
11.09.2008 | 3 Antworten
jetzt hab ich grad gelesen, das der wehenzähler bei einer mami bei 130 war .. meine Frage, was zeigt der wehenzähler bei einer Presswehe an?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also bei mir hat er teilweise 175 - 190 angezeigt bei 130 hatte ich noch so gar nichts
ninaeins
ninaeins | 11.09.2008
2 Antwort
hmm
ich hatte immer "das Glück" das bei mir der wehenschreiber nur ganz leicht nach oben gegangen ist...versuch mal nem ausländischen arzt zu erklären, das du schon fast pressen musst, der nur auf das ctg schaut und meint:"na aber so dolle sind doch ihre wehen nicht" . lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.09.2008
1 Antwort
Bei mir
war der Wehenzähler mal auf 111, aber was er bei ner Presswehe anzeigt kann ich nicht sagen, da ich in der nacht entbunden habe und nur eine Hebamme da war stand mein Wehenschreiber auf dem Gang, also konnt ich es nicht sehen. Viel Glück und alles Gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading