Schangerschaftsakkupunktur

borabora_be
borabora_be
10.09.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche auf Geburtsvorbereitung (ET ist am 10.11.) und da wurde das Thema Schwangerschaftsakkupunktur kurz angesprochen. War mir neu, aber anscheinend kann man damit die Geburtsdauer schon ein wenig verkürzen. Soll angeblich den Muttermund etwas weicher machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

Grüße,
Debbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmm
also ich hatte es auch........allerdings kann ich nicht so viel darüber sagen, da mein mumu erblich bedingt nicht schnell auf ging.....aber schaden kanns auf keinen fall.......ich würds auch wieder machen.......
EMnaomi
EMnaomi | 10.09.2008
7 Antwort
DANKE
Super Leute, danke für eure Antworten, ihr habt mich überzeugt. Ich versuche es dann auch mal !
borabora_be
borabora_be | 10.09.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte es auch machen lassen hat aber nicht wirklich was gebracht, also es gibt ein paar nadeln die bekommst du immer dann je nachdem ob wassereinlagerungen und die sind echt fies *autsch* für was die waren weiss ich leider nicht mehr lg
steph80
steph80 | 10.09.2008
5 Antwort
...........
hab es beim ersten kind machen lassen, hat so super geholfen, das die hebi sich beim zweiten kind geweigert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
hab ich auch gemacht!
War ganz ok!Hat auch nen bissl geholfen.
Nette071086
Nette071086 | 10.09.2008
3 Antwort
kleiner Zah
Hi Schnatti, danke für deine Antwort. Heisst das, die nadeln alle Zehe ? Wieviele Sitzungen hattest du denn ?
borabora_be
borabora_be | 10.09.2008
2 Antwort
ich will es auch machen lassen
meine Hebi sagt, wenns anschlägt ist das gut, und die Geburt wird erleichtert, aber bei manchen wirkt das garnicht. Aber probieren tu ichs diesmal...
mutti1000
mutti1000 | 10.09.2008
1 Antwort
Akkupunktur
Habe ich auch gemacht und es hat bei mir auch angeschlagen. Der Muttermund hat sich schnell geöffnet. Außer am kleinen Zeh, die habe ich weg gelassen, da ich besonders empfindlich an den Füssen bin.
schnatti11
schnatti11 | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading