Keiserschnit

peppels87
peppels87
23.11.2007 | 8 Antworten
HEY hab da mal ne frage und zwar habe ich mein kind per keiserschnit bekommen und nun habe ich noch immer probleme damit.uind zwar zieht es mir öfters an der seite und es ist total oft taup.dann merke ich fast garnichts.
also um mal genau zu werden ist das echt ein problem den wenn ich mit mein freund intim werden will dann block ich immer ab da es mir enweder weh tut oder es mir unangenem ist.könnt ihr mir da wieter helfen?wer hatte noch nen keiserschnit und wie ist es bei euch gewesen?
mfg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
ich hatte auch nen kaiserschnit und ist bei mir am anfang auch so gewesen.mein kleiner ist jetzt fast einen monat alt und selbst jetzt ist der bereich an der narbe auch noch etwas taub.und beim sex wir hatten es bisher zwei mal und für mich ist es auch noch immer etwas unangenehm. lass dir da bitte zeit und ich hoffe dein schatz versteht es. wenn du noch frage hast schreib mir!!! liebe grüße nadine
Nadine85
Nadine85 | 23.11.2007
2 Antwort
hallo
das ist völlig normal das es immer noch ein bissel ziept das ist doch auch erst 7wochen her und ein kaiserschnitt ist ja kein zucker schlecken sondern ein tiefer eingriff und das braucht zeit zum heilen, sei etwas geduldig und nicht so wild dann machts auch bald wieder richtig spass auch ohne schmerzen :-) lg
pink-lilie
pink-lilie | 23.11.2007
3 Antwort
...............
hallo hatte vor zwei jahren auch einen kaiserschnitt und der bereich um die narbe war fast ein ganzes jahr taub. Naja mittlerweile ist alles gut verheilt du musst dir und deinem körper einfach zeit geben. Wenn es dir weh tut dann würde ich darüber mal mit deinem fa sprechen es gibt auch von wendela eine salbe die du aufstreichen kannst die macht das gewebe um den bauch zart so dass die narbe nicht mehr so weh tut und spannt..
kleeneMotte
kleeneMotte | 23.11.2007
4 Antwort
Ich habe nach 13 Stunden
Wehen einen Notkaiserschnitt bekommen. Ich kann total nachvollziehen von was Du da schreibst. Es ist jetzt bald 3 Monate her und ich bin immer noch taub im Unterleib. Das fühlt sich fremd und ekelig an. Ich habe auch Probleme wenn mein Mann mir den Bauch streicheln will, etc ... Mein FA sagte mir das kann bis zu einem halben Jahr und länger gehen. Mein Mann und ich nähern uns jeden Tag Stück für Stück und vor allem ohne Zwang!!! Das ist ganz wichtig. Du wirst sehen mit der Zeit wird alles wieder angenehmer. Versucht euch doch mal zu sagen das ihr euch nur Streicheleinheiten geben wollt, somit ist der Zwang weg und wenn sich dann doch mehr ergeben sollte ist es umso schöner ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
5 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo! Ich habe meine erste tochter normal zu Welt gebracht. Mein Sohn dagegen ist ein Kaiserschnitt.Wie lange ist es bei Dir denn her??? Bei mir hat es ca 4Monate gedauert bist nichts maeh davon gemerkt habe.Parter mäßig hat es meine gut verstanden das es mir sehr weh tut.Das kommt aber schnell wieder das Du keine Bock hast.Evtl.hefen die aus der Apoteke Bachblütentropen.Lass Sie Dir gerne mal in der Apoteke erkläaren, mir haben und helfen Sie noch immer.Gruß Liebe512
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
6 Antwort
hallo
hey liebe 512 bei mir ist es jetzt genau 2moante und 3tage her.und bei mir ist noch fast jeden tag alles taup unten rum.wenn es nur die narbe wäre wär es ja ok ist es aber leider nicht.traue mir auch erlich gesagt kein sex zu haben
peppels87
peppels87 | 23.11.2007
7 Antwort
kaiserschnitt
bei mir ist es mittlerweile schon 10 monate mit dem kaiserschnitt her und bei mir war es auch ganz lange taub. hab auch heut noch ab und an probleme das mir die narbe weh tut oder sogar juckt ... meistens dann wenn das wetter umschlägt. mit dem sex war es am anfang auch nicht gerade toll, aber das hat sich mittlerweile auch wieder ergeben und es läuft super ohne schmerzen und probleme. drück die daumen das es bei dir noch besser wird.
nicibaby
nicibaby | 23.11.2007
8 Antwort
Kaiserschnitt
Ok, sag mal hast Du deine Hebame oder Faruenarzt mal gefragt????? Also bei ist es noch so das ich die Narbe manchmal merke . Man das ist ja doof mit dem SEX, glaube mir es kommt wier´der das gefühl dafür.Du muß nur etwas gedult haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wunschkeiserschnitt ?
03.12.2013 | 12 Antworten
Keiserschnitt ja oder nein?
04.01.2011 | 19 Antworten
Wunschkeiserschnitt wie läuft das ab?
02.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading