Tampon?

mamacool
mamacool
23.11.2007 | 9 Antworten
Kann/Darf man nach der Geburt Tampons benutzen während der Blutungszeit! (mag keine Binden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein nicht gleich nach....
der geburt ... weil da der ganze dreck rauslaufen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
2 Antwort
die ersten...
Tage wo es richtig stark Blutet solte man noch warten ... aber so ca nach 4 - 5 Tage kann man dann Tampons benutzen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
3 Antwort
tampon anwenden ?
Nein niemals während des wochenflusses der ist auch viel zu stark dafür und nicht gesund beim wochenfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
4 Antwort
Tampons
Nach der Geburt sind nur Binden erlaubt, solange bis der Wochenfluß vorbei sit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
5 Antwort
Ich durfte jedenfalls
keines nehmen. Die Gefahr, dass Keime sich absetzen ist zu groß. Des weiteren glaube mir, du müsstest es jede 10 min wechseln. Ich hatte zwar einen Kaiserschnitt und es war nicht so stark wie bei einer normalen Geburt, aber es kam schon mal ein Schwall raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
6 Antwort
während es Wochenflusses
auf keinen Fall!!!!!!!!! der Wochenfluss ist hoch infektiös!!! kann man sich mit nem Tampon böse Sachen holen ... Lass es rauslaufen :-) und wichtig: nur Duschen wenn du stillst, beim Baden könnten die Bakterien an die Brustwarzen kommen und dem Kind schaden ...
TineRobby
TineRobby | 23.11.2007
7 Antwort
NEIN!!!!!
der Wochenfluß betseht aus altem Blut und keimen und diversen bakterien, das muß erst alles aus dem Körper raus. der wochenfluß darf aus diesen gründen auch nicht an die Brustwarzen während Du stillen tust. Auch wenn Du es nicht magst, nutze die Binden!!! Verzichte auf Tampons!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2007
8 Antwort
Tampon
Hallo, nein du solltest keinen tampon benutzen, das ist nicht nur wegen der infektion sosondern auch weil du dir dadurch eine embolie holen kannst .
Maeusemama
Maeusemama | 23.11.2007
9 Antwort
nein....
mir wurde gesagt das man erst wenn der wochenfluss zuende ist wieder tampons benutzen darf. virher nicht, weil man dadurch einen blutstau bekommen kann weil ja alles was raus muss nicht abfließen kann. mag auch keine binden aber da muss man leider durch
Zwergi
Zwergi | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

nelkenöl tampon
28.08.2014 | 19 Antworten
Nelkenöltampons
07.05.2012 | 14 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten
Nelkenöltampon
19.04.2012 | 17 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
07.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading