tut die PDA weh?

KleinJamie
KleinJamie
23.11.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
PDA...
Es sit wirklich kein Akt... Du sitz, vor Dir die Hebamme, hinter Dir die Ärzte. Eine bestimmte Stelle am Rücken wird desinfiziert, dann bekommst Du den ersten pixer zur Betäubung, das ist ein minimaler picks, den merkst Du eigendlich gar nicht. Dann wird die eigendliche spritze gesetzt, von der Du aber auch nix merkst, das die stelle ja beteubt ist. wenn das Mittel in die Zwischenräume in der wirbelsäule gespritzt wird, dann merkst Du einen kühlen Druck, der etwas unangenehm sein kann, aber Du wirst keine Schmerzen haben. Und das wars eigendlich auch schon ... die Ärzte und Hebammen werden Dir auch genau sagen was Du zu tun hast. Wie Du dabei atmen sollst usw. mach Dir nicht allzuviele Sorgen - es wird alles Gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2007
7 Antwort
PDA...
Bei mir war es ein unangenehmes Gefühl, aber das nimmt man gerne auf sich, wenn man weiß, dass es danach gut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
6 Antwort
Hallo
Nein die tut nicht weh bei mir war nur das Problem das ich so kitzling bin auf dem Rücken daher mußte ich mich sehr zusammenreisen damit ich nicht wegzucke Leider hat die PDA nach ner weile nur noch halbseitig gewirkt also mußte ich auch durch *fg*
Assucena
Assucena | 23.11.2007
5 Antwort
PDA.....
PDA tut net weh is nur ein unangenehmes gefühl..da ich einen kaiserschnitt hatte bekam ich die auch, ABER leid hat sie bei mir nicht gewirkt so das ich nach 20min eine vollnakose bekam..aber wie gesagt ist nur ein unangehmes gefühlt mit dein druck auf die wirbelsäule so war es bei mir lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 23.11.2007
4 Antwort
pda...
nein tut gar nicht weh. hab es gar nicht gemerkt.
Zwergi
Zwergi | 23.11.2007
3 Antwort
nein!
überhaupt nicht. ist bloss wie ein wespenstich merkst du echt kaum!im gegensatz zu den wehen die du derzeit auch hast *hihi*
piccolina
piccolina | 23.11.2007
2 Antwort
pda ??
also wenn man wehnen hat merkt man das net so war es bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
1 Antwort
Ich hab
überhaupt nix davon gemerckt!!!
FaMel
FaMel | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading