Bin mir nicht sicher ob das Wehen waren

freufreu
freufreu
23.08.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen! (kaffee)
Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich heute ET+4 und gestern Abend (nachdem ich mit meinem Mann Sex gehabt habe) hatte ich 3 mal so einen ganz harten Bauch und es hat richtig doll gezogen bis ins Kreuz.

Wir waren natürlich total happy und dachten schon, endlich gehts los, aber nichts wars, weil nach diesen 3 mal nix gefolgt is. Plötzlich war wieder Ruhe im Bauch.
Können das Wehen gewesen sein und kann es sein dass es bald richtig los geht? Hatte das auch jemand?
Hab heut früh schon heiß gebadet, aber es tut sich nix mehr.
Bin total am Ende.

Liebe Grüße, dani
(hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
ja das waren bestimmt Wehen. Ich hatte auch den Abend vorher ein paar mal das selbe, dann nix mehr und morgens ging es dann richtig los ... Wird sicher nicht mehr lange dauern ... Wünsche dir alles Gute!
mutti1000
mutti1000 | 23.08.2008
2 Antwort
nur ein tip
koche dir eine ingwa wurzel aber nicht alles und schütte den sut in die warme fast heise wanne aber so warm das du noch rein gehn kannst. und versuche das nemenge wasser in deine uscholga leuft. das hat bei einigen freundinin von mir wehen aus gelöst. oder ihr macht heute gleich noch mal sex. viel glück auch für die geburt.
sampfote82
sampfote82 | 23.08.2008
3 Antwort
hmmm
hört sich zumindest so an ... nur sie konnten sich nicht richtig durchsetzen mh?! du wirst sehen ... wird sicherlich bald los gehen ...
piccolina
piccolina | 23.08.2008
4 Antwort
....
das geht bestimmt bald los, ich hatte gegen mittag meine ersten wehen bei ikea:) , dann abends sehr warm gebadet, dann ins bett und PENG, 2 stunden später ist meine fruchtblase geplatzt!!!! also allet jute für die geburt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading