Wunschkaiserschnitt während normaler geburt?

beyonce27
beyonce27
22.08.2008 | 8 Antworten
hallo!
habe da mal eine frage.
stehe kurz vor der entbindung und möchte gerne weissen ob man sich auch während der normalen geburt noch für einen kaiserschnitt entscheiden kann?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage
ich glaube dann nicht mehr.es kommt dann nur noch in not einen ks
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
eher schlecht...
das musst du vorher entscheiden ... Du kannst dich höchstens unter der Geburt für eine PDA entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
................
theoretisch kann man das. man muß dann nur sehen ob es die situation zulässt. für den kaiserschnitt muß ja auch ein bißchen was vorbereitet werden und das op team muß auch frei sein. also du solltest dir das lieber vorher überlegen. meisetns wird dann nur ein kaiserschnitt gemacht fals die geburt nicht vorran geht. aber wenn bei dir alles normal verläuft, dann denkst du während der geburt gar nicht an einen kaiserschnitt! da hast du andere sachen zu tun, lach also überleg dir das lieber vorher. aber ne spontangeburt ist halb so schlimm. ich finde die leute machen mehr wirbel drum als es in wirklichkeit ist. LG
Majuma
Majuma | 22.08.2008
4 Antwort
ich weiss es nicht genau,
aber wenn du zb solche schmerzen hast oder zu erschöpft bist dann kannst du es sicher sagen. aber versuche es erst mal ohne ks. ich hätte gerne eine "normale" geburt gehabt. dir alles, alles gute und einen lieben gruss
muggellea
muggellea | 22.08.2008
5 Antwort
Geb Mujuma Recht
während der Geburt denkst du da nich mehr dran und wenn wirklich was is wie Geburtsstillstand dann machen se das eh. Versuch es doch vllt. erst mal normal. Ich fand es jetzt auch nicht schlimm und hab quasi doppelt entbunden LG und alles Gute
Carina82
Carina82 | 22.08.2008
6 Antwort
wenn es dazu
keine medizinische Notwendigkeit gibt, wird da wärend der Geburt kein Arzt zustimmen ... Warum auch???
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008
7 Antwort
wieso überlegst du?
wg den schmerzen oder welchen grund sollte es geben einen KS sich zu wünschen während der spontan geburt?? kann das grad nicht verstehen ... ??
lydia29
lydia29 | 22.08.2008
8 Antwort
KS.....???
Völlig unnötig wenn alles normal läuft!!Macht auch kein Arzt !!!!
susannefunger
susannefunger | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
14.03.2013 | 32 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading