Habe am Samstag ET

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 3 Antworten
und hate heute Nacht 3 Stunden leichte Wehen.(so alle 10 Minuten). Hatte mich schon total gefreut, aber dann haben sie einfach aufgehört .Kann es gar nicht mehr abwarten, meint ihr, es geht bald los, oder kann man auch einfach so Wehen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meine freundin hat auch am 23.08 ET und da tuht sich auch noch nichts
mullemaus01
mullemaus01 | 20.08.2008
2 Antwort
Ich denke mal
es sind Übungswehen, habe selbst am Dienstag ET und auch zwischendurch in regelmäßigen und unregelmäßigen abständen Unterleibschmerzen und einen harten Bauch dazu.
Arwen84
Arwen84 | 20.08.2008
1 Antwort
Wehen
Können kommen und gehen. dann auch für eine Woche pause machen. Jeder ist anders.#Lass dich mal erschrecken! http://www.chaospisser.de/flash/eigene/hoer-seh-test.htm
Muslima
Muslima | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

samstags-schlechtwetter-beschäftigung
25.02.2011 | 8 Antworten
Was kochen für Besuch am Samstag?
03.02.2011 | 12 Antworten
zu Samstagsarbeit zwingen?
15.10.2010 | 12 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten
samstag zwei mal positiv getestet
09.11.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading