angst, das meine kleine zu früh kommt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 3 Antworten
laut frauenärztin bin ich in der 31. SSW, habe aber schon Senkwehen und war heute bei der Untersuchung.CTG:normal, keine wehen nix
Nur das Köpfchen der kleinen, das liegt schon ziemlich weit unten.Ist das normal?Ist mein erstes Kind und habe angst, das was pssieren kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey...
Ich war 2 tage lang im Spital in der ca 24 ssw wegen vorwehen, in der 33 ssw haben sie mir gesagt der muttermund ist innen leicht offen u die gefahr besteht dass der Kleine bald kommt....heute bin ich in der 37 ssw, bis jetzt hat sich noch ncihts getan. war auch sehr ängstlich u hab auch immer gedacht der kleine kommt jederzeit, aber wie du siehts ist bis jetzt noch nichts passiert:-) Mach dich nicht unnötig fertig, das ist sowohl für dich als auch fürs kind schlecht...Schau aber trotzdem dass du ein wenig zurück schaltest..ruh idch viel aus, vermeide zu viel Stress u ängstige dich nicht so...hab das von vielen anderen müttern auch gehört, dass ihnen gesagt worden ist es soll früher kommen, dem war dann nicht so...also bleib einfach ruhig u genies die letzte Zeit noch auch wenns schwer fällt mit den ganzen Schmerzen u der Unbeweglichkeit:-) wünsch dir ganz viel glück. aja bei mri liegt der kleine schon seit 3-4 monaten mitm Kopf nach unten das muss nichts heißen:-)
Mami1990
Mami1990 | 19.08.2008
2 Antwort
Ich hatte auch
so früh schon Senkwehen ... aber meine Kleine kam überhaupt nicht so früh. Sie wurde eine Woche nach dem ET geholt. Der Kopf lag bei ihr schon sehr weit unten. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dann passiert auch nichts. Ist es denn auch sicher das du "erst" 31 ssw bist? Alles Gute, Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
1 Antwort
Senkwehen in der Woche
sind nicht schlimm, das muss nicht bedeuten, das dein Baby zu früh kommt!
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading