Mahlzeit alle zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 4 Antworten
Hab mal eine frage. Am Sonntag soll eingeleitet werden. Bei wem wurde das noch gemacht? Und wie lange hat es gedauert bis das Geel angeschlagen hat? Bei mir wird Eingeleitet weil der zwerg schon so groß ist und ich bin nur 1, 53 m groß und mein Mann ist 1, 90 m groß. Dann hab ich noch probleme mit einer menge wasser in Beinen und Händen sowie starke Schmerzen, und zusätzlich nur noch wenig Fruchtwasser. Deswegen wollen die Ärzte einleiten und mich nicht länger sozusagen leiden lassen. freu mich über eure Antworten. Molly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Keine Panik vor der Einleitung!
Bei mir wurde aufgrund eines Blasensprunges, auf den aber auch nach 12 Std. keine Wehen folgten, auch eingeleitet. Ich habe mich entscheiden können was ich möchte. Habe dann die Tabletten genommen. Die erste Tablette hab ich gegen 17h bekommen und um 20 h nochmal. Da hatte ich aber schon leichte Wehen. Nach der zweiten Einnahme ging es dann so richtig zur Sache. Es ist schon heftig wie dann die Wehen auf einen "Einprasseln" aber es ist auszuhalten! Hatte weder PDA noch sonst irgendwas bekommen. Der Muttermund hat sich schnell geöffnet und die Geburt ging nach meinem Empfinden echt schnell. Ich wünsche dir alles, alls Gute für die Geburt und viel Spaß mit eurem kleinen Wurzel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
...........
hab das olle gel bekommen und die wehen sind sofort rauf gegangen und nicht wieder abgefallen, ne viertel stunde nachdem das gel drauf gemacht wurde hab ich nen wehenblocker bekommen. Wirkt bei jedem anders. Aber letztendlich war der kurze nach zwölf stunden da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
Bei mir wurden Tabletten benutzt und das hat 52 Stunden gedauert bis das Baby da war
Ich glaube aber, dass das Gel schneller anschlägt, ansonsten werden sie mit Tropf weiter arbeiten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2008
1 Antwort
.................
das gel hat bei mir gar nicht gewirkt
janineoeder
janineoeder | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

welche trinkmahlzeit
02.09.2008 | 2 Antworten
Mahlzeiten beim Frühchen
30.07.2008 | 4 Antworten
Zwischenmahlzeit
18.07.2008 | 5 Antworten
Noch ne frage,über die abendmahlzeit
12.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading