Wehencocktail hat nichts gebracht

Nehalennia
Nehalennia
03.08.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
nachdem ja gestern viele gespannt waren ob der wehencocktail was gebracht hat..
Nein hat er nicht, nur ne weniger tolle sitzung aufem Klo :-S
Heute musste ich ja zum CTG ins KH und habe gleich termin bekommen zur einleitung. Am Do. muss ich (Morgends) also hin dann leiten sie die geburt ein, FALLS er nicht von alleine bis dahin kommt..
LG
Neha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
also gut ... dann legst du dich nun erstmal in die heisse badewanne ... dann gehst du ne runter sexeln mit deinem mann..*gg*.. und danach putzte noch meine fenster ... das sollte ja dann wohl helfen..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 03.08.2008
2 Antwort
HAHA
das habe ich alles schon mehrfach versucht ... Habe alles was Helfen soll gemacht aber mein kleiner will wohl einfach nicht. Muss ja zu schön sein bei mir da drin auch wenn ich das doch sehr bezweifel, mir wäre es zu eng hihi ...
Nehalennia
Nehalennia | 03.08.2008
3 Antwort
die Wanne
war bei mir auch extrem hilfreich, Sex soll eher nicht helfen ... und selbst wenn Du nach der Wanne hinterher nur entspannt bist, bis Donnerstag hälste doch noch durch und ich hatte eine Zimmernachbarin, die dank Einleitung in 4 Stunden von dem Spektakel erlöst war, während ich "normal" 9 1/2 Stunden gebraucht habe. Sie geben Dir Wehenmittel und dank PDA ist das gut auszuhalten ... mach Dir nicht so viele Gedanken. Und probier nicht soviel aus, nacher schadet es nur. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
4 Antwort
Eileitung...
Mein erster Sohn wurde auch eingeleitet, weil er 16 tage über dem ET war. Ich kann dir nur sagen, es war wunderbar ... Wehen hab ich kaum gespührt, aber gebracht haben sie trotzdem was. MM hat sich im schlaf innerhalb von 3 Std. von 2 auf 9 cm geöffnet. Bin nur wach geworden weil ich nen Blasesprung hatte 35 min später war der Kleine da. Diese ganzen Tips wie baden gehen ect. habe bei mir auch alle nicht geholfen, mach dich deswegen nicht verrückt, und genieß lieber die letzten Tage. Wünsch dir alles gut für die Geburt !
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail
31.10.2013 | 19 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading