Habe Sonntag ET und heute ist mein Bauch so angespannt

mirjam78
mirjam78
16.11.2007 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Mein Bauch ist heute so angespannt und ich muss ziemlich oft auf´s Klo rennen. Mein Stuhl ist fast wie bei Durchfall (auch fast so oft *seufz*), aber ich kann es ohne Probleme halten.
Das Gehen tut mir im Bauch weh und ich kann im Moment einfach nicht unterscheiden, habe ich jetzt etwas am Bauch oder ist es doch der Darm. Das ist echt nervig.
Oder ist häufiger Stuhl und angespannter Bauch ein Vorzeichen? Die letzten beiden Abenden hatte ich auch schon ziemliche heftige Vorwehen für so 2 bis 3 Stunden.
LG Mirjam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Anzeichen
Hallo, hab mal gelesen das Durchfall ein Anzeichen für die baldige Geburt sein kann.Also kann aber trotzdem noch einige Tage dauern.Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir für die Geburt alles, alles Gute.Denk an Dich.Sonntag hat mein Vater Geburtstag.LG PALOTTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
2 Antwort
hallo du
ich hatte das mit dem Durchfall beu beiden Kindern! Wünsch dir alles gute für die Geburt
catha
catha | 16.11.2007
3 Antwort
Bald...
Hey noch so eine habe auch am SO. ET willkommen im Club genau wie dir gehts mir auch immer nur wehen so 2-3 Std. lang und net so doll. Nadann alles gute
Fiona07
Fiona07 | 16.11.2007
4 Antwort
Fiona07
Hallo Dir wünsche ich zur Geburt auch alles Liebe und Gute.LG PALOTTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
5 Antwort
hallo
ich wünsch dir alles gute, das es nicht so lange dauert und das du nicht so dolle schmerzen hast
pink-lilie
pink-lilie | 16.11.2007
6 Antwort
viel glück...
... und alles gute wünsch ich dir zur bevorstehenden geburt! liebe grüße nina
makimura
makimura | 16.11.2007
7 Antwort
Danke Euch
Danke für Eure Glückwünsche. Oh man, ich habe so ein Druck auf dem Bauch, das ist echt nervig. Aber keine Wehen. Mal schauen, ob´s nicht bald losgeht. Wenn nicht, dann muss ich halt noch warten, wie jede andere Frau auch*g*.
mirjam78
mirjam78 | 16.11.2007
8 Antwort
Gestern Abend war ich im Krankenhaus,
da ich immer noch so ein immensen Druck hatte und regelmäßige Wehen, allerdings konnte ich nicht beurteilen, ob das schon richtige Wehen sind, oder nur Vorwehen. Leider waren es nur die Vorwehen, der Gebärmutterhals ist dabei sich zu verkürzen. Mein Muttermund war auch erst Fingerkuppenbreit auf, es tat sich also nicht wirklich etwas. Aber jedenfalls konnte die Hebamme und der Arzt mir sagen, dass ich jetzt nicht mehr lange warten muss, deren Einschätzung nach. Ob ich in zwei Stunden wiederkomme oder in zwei Tagen wussten sie natürlich auch nicht, schade eigentlich ;-) . Nach deren Erfahrung dauert es auf jedenfall keine 5 Tage mehr, mal schauen. Sie haben beide das Thema einleiten angesprochen, wenn es mir zu unangehem werden sollte, aber auch beide gleichzeitig von abgeraten, dass sehe ich auch so. So, jetzt konnte ich es mir von der Seele schreiben, tut auch schon mal gut.
mirjam78
mirjam78 | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading