40ssw und noch immer keine wehen hat jemand einen tip?

leonie11
leonie11
28.01.2008 | 6 Antworten
hallo ich bin nun in der 40ssw und habe immer noch keine anzeigen von wehen.
es ist meine 2 geburt trotz des warmen baden und vielen treppen steigen gibt es keine anzeigen.
hat jemand einen sehr guten tip für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ein nettgemeinder ratschlag
hallo. ich bin turbospeedy50, .. mama von 4 rabaucken. lass dir zeit, ich weiß, das man jetzt unbeweglich ist und man es gerne hintersich hat. aber deinen kleinen schatz geht es bei dir gut, er fühlt sich wohl und wenn er oder sie so weit ist, dann kommt er, .. und man sagt, babys die länget bei der mama im bauch waren sind zufriedener, .. geniese es, es ist so toll, .. viel glück mit deinen kleinen sonnenschein,
turbospeedy50
turbospeedy50 | 01.02.2008
5 Antwort
Warten, warten, warten!
Ich hab letztes Jahr alle og. Tricks ausprobiert und Johanna kam erst 41+1. Die Mäuse haben halt ihren eigenen Kopf. Ich kann dich aber verstehen, das Warten ist ätzend!!!!! LG Sisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
4 Antwort
magst du nicht mehr warten?
Ich weiß ja nicht was du bekommst, aber man sagt doch den Mädchen nach, dass sie länger brauchen, weil sie sich noch schön machen müssen *gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
3 Antwort
hmm...
kenne die tipps auch nur vom hören sagen.. warme bäder.. geschlechtsverkehr.. treppenlaufen...kann dich verstehen.. wenn man auf was wartet kann das die hölle sein.. toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 28.01.2008
2 Antwort
ja hab ich
und zwar hat mir meine hebamme mal ein tipp gegeben der auch wunderbar geklappt hat und zwar geschlechtsverkehr
mari2112
mari2112 | 28.01.2008
1 Antwort
abwarten und tee trinken *scherz*
ehrlich gesagt keine ahnung. ich konnte es damals auch nicht abwarten. auf einmal war es soweit. ich bin dagegen selbst einzugreifen. wenn dann mal mit dem fa reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading