Zwillingsbeburt

bussi85
bussi85
19.07.2008 | 4 Antworten
Zwillinge werden ja meistens eher geboren. Wie viel Wochen früher habt ihr eure twins so bekommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwillis
Also unsere Zwillinge sind in der 38. woche geboren also Termingerecht. Sie mußten auch nicht in die Kinderklinik.
Nenne
Nenne | 18.08.2008
3 Antwort
Zwillis
Ich hab meine beiden mädels in der 35+5 SSW bekommen, waren noch 10 tage auf kinderintensiv, danach ab zu uns nach Hause:-)) lg sandra
sandra-rs
sandra-rs | 24.07.2008
2 Antwort
twins
ich selbst hab zwar keine aber vor zwei wochen bekam mein bruder seine frau ein junge und ein mädchen. sie sind nur sechs wochen zu früh weil sie einen ring eingesetzt bekam. sie hatte auch probleme in der schwangerschaft . meine schwester hatte auch sehr viel probleme.bekam sie ganze zwei monate zu früh.sie waren dauernd krank und durften am anfang nicht raus an die luft.aber heute sind sie 5 jahre alt und sehr frech.ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich wie die schwangerschaft wird. ich wünsch dir viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
1 Antwort
Meine
Freundin hat ihre 37 woche bekommen und eine bekannte in der 32 woche sind alle wohlauf lgMimy
Mimy
Mimy | 19.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading