Tasche packen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ne Frage, wann habt ihr so eure Tasche fürs KH gepackt? Also wie lange vorher und habt ihr noch irgendwas aussergewöhnliches mitgenommen, woran so sponatn gar nicht denkt?

Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tasche
2monate vor ET ... kleidung für mich und kind ... ID mutterpass etc ... papiere fürs kh. dann für mich was zum schreiben digi+videocam usw ... hefte ... babys schlafen viel gg
piccolina
piccolina | 14.07.2008
2 Antwort
--------
Beim ersten Kind 4 Wochen vor dem Termin beim zweiten zwei Wochen vor dem Termin.
Kissy173
Kissy173 | 14.07.2008
3 Antwort
ach ja
hygieneartikel ganz wichtig gibt es dort net
piccolina
piccolina | 14.07.2008
4 Antwort
Habe letze Woche - SSW 35 gepackt
1. Bademantel 2. Schlapfen 3. Still BH 4. Stillöl 5. Brustwarzensalbe 6. Zahnputzzeug 7. Mundspray 8. Duschgel 9. Deo 10. Bürste 11. Gesichtscreme 12. Labello 13. Haarreifen 14. Feuchte Tücher 15. Franzbrandwein zum kühlen bei Geburt 16. Traubenzucker 17. Mutterkindpass 18. Handy 19. Ladegerät 20. Schlafbär für Daniel 21. Socken 22. Entspannungs CD 23. Isostar 24. Rote Beete Saft 25. Globoli Arnica D4zur Rückbildung der Gebährmutter 26. Sekt für Milcheinschuss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
5 Antwort
geburtshaus...
also ich hab im geburtshaus entbunden.. aber die sachen die ich mitgenommen habe habe ich schon 6 wochen vorher gepackt ... ich hab ne cd mitgenommen und meinen lieblingsliedern ...
bluenightsun
bluenightsun | 14.07.2008
6 Antwort
Kankenhaustasche
Ganz ehrlich erst ein paar Tage vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
7 Antwort
ne nichts aussergewöhnliches...
aber an lesestoff hab ich auch nicht gedacht, danke für den Tip ... hab meine Tasche seit der 33SSW fertig, bin jetzt 38SSW ... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 14.07.2008
8 Antwort
meine Tasche ist schon
gepackt; bin in der 16+6! Aber da ich in den letzten drei Wochen schon 2mal ins KH musste, lass ich sie grad gepackt!!!
FaMel
FaMel | 14.07.2008
9 Antwort
Koffer fürs KH
Ich hatte meinen Koffer auch so etwa zwei Monate vor ET gepackt. Ich hatte viel zu viel dabei, sowas wie ein Buch zum Lesen und CD´s ... Das habe ich überhaupt nicht benötigt. Die Entbindung war ein Erlebnis für sich und danach waren mein Sohn und mein Mann das einzige das mich interessiert hat. Mehr habe ich nicht benötigt. Klamotten für mich, fürs Baby zum nach hause fahren, Papiere, Geld und gaanz wichtig war für mich was zu trinken, denn ich hatte immer einen risen Durst. Nehm dir auch etwas zum knabbern mit, Studentenfutter, Müsliriegel, ne Banane Also hoffe ich konnte dir helfen.
patricia2007
patricia2007 | 14.07.2008
10 Antwort
Hab was zum dazuschreiben vergessen ...
das Stillkissen kommt auch noch mit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage an (ehemalige) Tupperberaterin
12.06.2012 | 5 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten
Wann Kliniktasche packen?
29.03.2009 | 10 Antworten
ab wann kliniktasche packen?
13.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading