gehts bald los?

Franzi1988
Franzi1988
14.07.2008 | 7 Antworten
Hallo bin ab morgen in der 40 woche hab seit paar tagen regelartige schmerzen, seit samstag ist mir übel und habe durchfall kann das ein zeichen sein das es bald los geht? hab am mittwoch mein letzten frauenarzt termin mal sehen wenn die kleine bis dahin noch nicht da ist ob schon was offen ist? naja die letzten male waren keine wehen zu sehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich
finde das immer ganz interressant zu hören wo und wie es los geht. eine bekannte von mir war gerade im bus als die fruchtblase geplatzt war. der bus war auch noch voll. wurde dann vom krankenwargen abgeholt.
gwenni
gwenni | 14.07.2008
6 Antwort
in meinen magazinen....
hab ich was über wehen beschrieben...vielleicht hilftes dir ja .....alles gute für euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
5 Antwort
............................
Ja bin mal gespannt was ich gerade mache wenn es los geht:-)
Franzi1988
Franzi1988 | 14.07.2008
4 Antwort
joa ich würde auch
mal sagen das es schon die ersten anzeichen sind. freu* freu* es kommt dann wenn du am wenigsten damit rechnest. bei mein ersten ging es los als ich am putzen war und bei meiner 2. ging es los als ich" day afer tomorrow" um 20.15 uhr geguckt habe. wünsche dir und dein baby alles gute. lg gwenni
gwenni
gwenni | 14.07.2008
3 Antwort
............................
da es mein erstes baby ist weiß ich gar nicht wie sich wehen anfühlen meine hebamme hat gemeint wenn es los geht merk ich das schon, ja mein verlobter kommt mit also probieren möchte er es zumindest!!!!!
Franzi1988
Franzi1988 | 14.07.2008
2 Antwort
geburt
ist bestimmt im anmarsch..man sagt ja auch wenn sich der magen darm trakt gut lehrt , dann macht sich der körper für die geburt bereit , essei denn , man hat sich ne magen-darm-infekt eingefangen...aber du bist ja am termin, von daher wird es wohl nicht mehr lange dauern...spürst du denn noch gar keine wehen?muss ja nicht unbedingt....wenns deiner maus gut geht , dann lass sie noch die zeit im bauch genießen...dir wünsche ich ne schöne und nicht zu anstrengende geburt!!!und freu mich schon , wenn man wieder was hört...entspann dich noch , genieß die letzten tage ...überleg noch mal ob du zu hause alles für dein baby hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
1 Antwort
YES, das sind Anzeichen würde ich sagen. Wie aufregend...
Denke gern zurück... Bei mir hat das CTG keine Wehen angezeigt. Erst kurz vorm Endspurt. ;o) Also viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading