Hallo Mamis Frage zu Einleitung der Wehen

Mariechen_21
Mariechen_21
13.07.2008 | 6 Antworten
Ist das schmerzhafter als normale Geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
au ja!!
natürliche wehen sind nicht so schmerzhaft, wie künstliche.man fühlt schon, dass es chemische wehen sind... Sorry, will dir keine angst machen!! LG
mamivonhannah
mamivonhannah | 13.07.2008
5 Antwort
bei mir
war es schon schmerzhaft.habe fast 24 stunden in denn wehen gelegen und zum schluss war es doch ein ks. aber es ist bei jedem unterschiedlich. lg und viel glück mona
mona1975
mona1975 | 13.07.2008
4 Antwort
hallo
also bei mir haben sie auch die wehen eingeleitet und ich habe dann bloß nach 5 minuten die schmerzen gemerkt also das waren dann die wehen sonst merkst du nix
dekurze1988
dekurze1988 | 13.07.2008
3 Antwort
Einleitung
es ist ja dein erstes kind und da du noch keine geburt hattest kann man nicht sagen das des mehr wehtut.ich persönlich fand meine einleitung nicht so schlimm, und ausserden vergisst man ja die schmerzen. lg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.07.2008
2 Antwort
kann ich dir nicht beantworten
da bei mir per wehentropf eingeleitet wurde... lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
1 Antwort
ich habe
keinen unterschied gespürt. habe einmal ohne einleitung und dreimal mit einleitung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading