hallo lieben muttis

jessy21
jessy21
11.07.2008 | 6 Antworten
ich bin jetzt in der 37+4 tage wochen war heute morgen in der kontrolle mein muttermund ist jetzt
auf 2 cm offen glaubt ihr das es eine früh geburt wird und nach der untersuchung habe ich braunen schleim verloren dachte das es ist weil ich untersucht würde habe die slipeinlage schon geweckselt doch es ist immer wieder was drin
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Keine Sorge es ist alles in Ordnung
Hallo liebe "bald" Mami, hatte diesen Ausfluss auch nachdem die Ärztin mich untersucht hat. Dies ist der sogenannte Schleimpfropfen der abgeht bevor das Kind kommt. Bei mir hat es allerdings noch 5 Tage zusätzlich gedauert eh unsere kleine kam. Einen Rat kann ich dir geben, wenn du Wehen bekommen solltest lass dich nicht jedesmal nach Hause schicken, sondern lass lieber die Geburt einleiten. Es ist sehr anstrengend mehrere Nächte mit Wehen auszukommen. Bei der Entbindung selbst hatte ich dann keine Kraft mehr mein Baby raus zu schieben. Gruß K
Serafimova
Serafimova | 11.07.2008
5 Antwort
weiss ja nicht so genacu
da die krankenschwester mir heute morgen sagte dass ich am montag meinem arzt noch mal anruffen muss um ein termin vor dem necksten freitag zu bekommen denn sollte normalerweise am 23.07.2008 kaiserschnitt bekommen
jessy21
jessy21 | 11.07.2008
4 Antwort
Hallo
bei mir war in der 37+0 SSW der Muttermund 1 cm offen und ich bin damit noch bis zur 40+3 SSW gelaufen. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem nochmal ins Kh fahren, denn es ist ja jede Ss anders. Also los uns untersuchen lassen. Alles Gute für die Geburt Gruß sabko25
sabko25
sabko25 | 11.07.2008
3 Antwort
ist normal
hallo das der Muttermund 2 cm offen ist, ist bei den meisten Frauen so. Mein FA hat gemeint wenn man will kriegt man immer 2-3 Finger durch den Muttermund. Der bräunliche Schleim ist Blut das kommt davon das der FA/dieFÄ am Muttermund gedrückt hat. kann den ganzen Tag immer wieder was kommen.
Andrea29
Andrea29 | 11.07.2008
2 Antwort
Blauer Schleim
hört sich nicht gut an. Da würd ich nochmal beim FA anrufen oder hinfahren. Auch wenn der MM jetzt schon offen ist, heißt es nicht, dass das Kind bald kommt. Bei meiner Freundin war er schon ab der 30. Woche recht weit auf und ihr Sohnemann hat trotzdem bis zur 40. ausgehalten. Alles Gute
Ina76
Ina76 | 11.07.2008
1 Antwort
dann geht es bald los
bei mir war es so übernacht und morgens bin ich dann ins Krankenhaus. Ich würde dir raten ab ins Krankenhaus ! Und lass dich da nochmal untersuchen!
maria2
maria2 | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading