Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich habe in 4 Wochen entbindungstermin und gestern meinte mein FA mein Muttermund wäre schon 1/2 cm weit offen.
Meine erste Geburt liegt schon 9 Jahre zurück und ich hatte das damals nicht da meine Tochter eingeleitet werden musste.
Mich interessiert mal wie lange ich jetzt noch warten muss ob jemand solche erfahrungen gemacht hat.
Meine Senkwehehn hatte ich vor ca 2-3 Wochen..
Vielen Dank für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mein MM war 2 cm weit offen in der 34 Sswoche
und trotzdem habe ich noch fünf Wochen warten müssen. Durfte nicht mehr ins Schwimmbad und Sex durfte ich auch keinen mehr machen. Trotzdem habe ich schön brav meinen Himbeerblättertee getrunken und diese Heublumensitzbäder gemacht, wie meine Hebamme es sagte. Es war die erste Geburt und sie hat nur 3 Stunden gedauert, dann war die kleine da.... Liebe Grüsse Yvonne
Elina04012008
Elina04012008 | 10.07.2008
5 Antwort
also..
mein muttermund war von der 36 bis 39.ssw 2 cm auf.. laut fa. als ich mit wehen ins kh kam in der 39.ssw war er 3 cm auf.. und 2 stunden später war mein baby da. hat also nix zu sagen ;)
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 10.07.2008
4 Antwort
Hat noch nichts zu sagen
Kenne einige, deren MM noch weiter offen war und trotzdem gings dann bis zum Termin. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass es schon dein zweites Kind ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
du kannst trotzdem noch drüber laufen
das hat nicht viel zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
ein frühchen
ist bis zu vollendeten 36 schwangerschaftswoche...ab 37. woche ist es denn normal
Tini85
Tini85 | 10.07.2008
1 Antwort
Geburt
Mein Muttermund war auch schon besrtimmt 7 Wochen oder so 1 cm geöffnet!Ich sollte mich dann nur etwas schonen und keinen Sex haben. Erst wieder ab der 28 Woche durfte ich dann wieder alles tun!Weil es ja da dann nicht mehr als Frühchen gilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading