Hebamme im LK Dachau gesucht

Ostfriese38
Ostfriese38
09.11.2007 | 2 Antworten
Direkt nach der Geburt ziehe ich nach Bayern, in die Nähe von Dachau/Markt Indersdorf. Wer kann mir dort eine Hebamme empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
kann dir zwar nicht direckt helfen aber gib doch mal bei meine stadt de hebammen ein da tauchen sehr viele auf!!! wohne auch in der ecke sind von mir aus ca 90 km bis dachau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
2 Antwort
Hebamme dachau
Meld Dich im Krankenhaus Dachau beim Hebammenteam, die haben auch ne Hebammenpraxis und die sind alle freiberuflich - da hatte ich meine auch her und sie war suuppper!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading