Wie kann ich mich für ein Kaiserschnitt vorbereiten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 7 Antworten
Muss ich unten alles abrasieren? wirklich alles? oder machen die das im Krankenhaus? ich würde es lieber selber machen .. weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich habe nix gemacht.du bekommst ja ne schlüpper an.so war es bei mir!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
2 Antwort
bei mir
wars so.. hab selbst so gut wie möglich rasiert ... hebamme hat nur kurz nachrasieren ...
desdemona
desdemona | 07.11.2007
3 Antwort
Es wird
der komplette Intiembereich rassiert und der komplette Bauch. In der Regel machen es die Hebammen und wenn sie dir erlauben es selber zu machen erfolgt auf alle Fälle nochmal eine Kontrolle ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 07.11.2007
4 Antwort
kaiserschnitt
also bei mir hatt man auch nach rasiert obwohl ichs eigendlich selber gemacht hatte ...
hapymama
hapymama | 07.11.2007
5 Antwort
Wie kann ich mich für ein Kaiserschnitt vorbereiten?
Ich kenne das auch nur so das alles ab sein muss. Mach es doch einfach oder lass es von deiner Hebamme machen. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
6 Antwort
ich konnte
mich nicht mehr selbst rasieren für den ks sie hat nur oben den bereich rasiert und den bauch garnicht das schlimste wa der kateter
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
7 Antwort
habs selbst gemacht
habs selbst gemacht ... mach ich eh immer. die im vorbereitungsraum hts gefreut ... ein arbeitsschritt weniger und ich denke selbst machen oder vom partner machen lassen ist viiel angenehmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

ab wann alles vorbereiten?
21.06.2012 | 15 Antworten
Mental auf ET vorbereiten?
22.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading