Wehen kommen nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 7 Antworten
nach 14 tagen war es mal wieder soweit Frauenarzt CTG wie immer okay eine kleine wehe war zu sehen ! hab ich nicht weiter gemerkt
Mumu ist zu und nix zu sehen das er eher kommen will

Akupunktur hab ich diesmal in die beine bekommen - möchte mal wissen für was das helfen soll
nächste VU am 21 schauen wir mal ob ich noch hin muss !

WAS KÖNNTE ICH MACHEN DAMIT ER VIELEICHT DOCH EHER KOMMT ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde dir raten
viel Bewegung und eventuell wenn du Lust hast Sex, ansonsten heißt es abwarten :) LG und viel Glück Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007
2 Antwort
Hallohooo,....
Also ... eigentlich habe ich immer gehört, wenn das Kind ist dann leitet es selbst die geburt ein! In welcher SW bist du denn? Und warum kannst du nicht noch aushalten? Viele beneiden einen prallen Mamabauch! Sieht toll aus! Halte durch, dein Mäuschen meldet sich allein!
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
3 Antwort
Sei doch froh
Klar irgendwann hat man vom Schwangersein die Nase voll- aber jeder Tag, den er länger im Bauch ist ist total wertvoll. Meine ist 2 Wochen zufrüh gekommen, dadurch waren die Geschlechtsteile noch nicht ausgereift, und wir haben ein Hormon- salbe schmieren müssen, damit sich in der Scheide Also gönn ihm alle Zeit die er haben will. Eins ist sicher - raus kommen sie alle mal. Und dafür wünsch ich dir schon jetzt alles gute.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 07.11.2007
4 Antwort
NICHTS GEHT VORRAN
BIN IN 38 SCHWANGERSCHAFTSWOCHE :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
5 Antwort
Richtig so!
Dein Baby braucht sicher noch Zeit! Gib sie ihm! In welcher SW bist du denn nun?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
6 Antwort
warten, warten, warten
Hi Bin am 30.11. ausgezählt. Hab in deinem Profil gelesen dass du am 29. Termin hast. Sind ja noch 3 Wochen. Aber ich kann es auch kaum noch erwarten und bin es langsam auch satt. Irgendiwe bekommen wir die Zeit noch rum.
Tüdelü
Tüdelü | 07.11.2007
7 Antwort
DIE ZEIT
NA WAS ANDERES BLEIBT UNS NICHT ÜBRIG :-) ALS WARTEN !!!!! NUN HABEN WIR ES SO WEIT GESCHAFT DIE PAAR WOCHEN GEHEN AUCH UM. BIN NUR SO NEUGIERIG AUF UNSEREN SCHATZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading