In welcher woche dreht sich das baby mit dem kopf nach unten?

maggiemag
maggiemag
25.01.2008 | 4 Antworten
oder bis wann sollte das normalerweise passiert sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhuuu
Meine Kleine hatte sich in der 32 ssw mit dem Kopf nach unten gedreht, sich allerdings in der 38 wieder anders gedreht ! Ist verschieden !! =) Lg Nina
mami91
mami91 | 25.01.2008
2 Antwort
hallo
also bei mir liegt sie seit fast 2 monaten entbindungsbereit und hat sich auch nicht nochmal gedreht, ich denke das sie sich aber noch in letzter minute nach unten drehen kann, also auch wenn dein ungeborenes im 9ten monat noch nicht mit dem kopf nach unten liegt, solltest du keine bedenken haben. dein FA wird dir 3 wochen vor entbildung sagen was zu tun ist ;) viel glück
jeannie_rose
jeannie_rose | 25.01.2008
3 Antwort
von baby...
... zu baby unterschiedlich, ist ja nicht mehr soviel platz da ... meine waren so ca 32-34 woche richitg rum meist ist es auch so um diese zeit weiß aber das meine sis sich nochmal gedreht hat . ich habs in der 37woche gemacht, mußte dann auch per kschnitt geholt werden ... tja wir wollten alle nicht auf normalen wege kommen. heißt aber nicht dass das jede macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
4 Antwort
babydrehung
hallo also ich hab zwei kinder und beide haben sich erst kurz vor der gerburt und auch während der geburt gedreht. mein fa sagte mir das ist völlig ok. man sollte nur wissen ob der kopf des babys schon tief im becken liegt wenn die geburt losgeht weil man uns sagte ist dies nicht der fall sollte man am besten nur liegend trnasportiert werden damit die nabelschnur nicht unter das köpfchen rutschen kann. trotzdem das sich meine beiden erst ganz spät gedreht haben hatte ich zwei einfache und schnelle geburten. hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
25te woche und druck nach unten
27.04.2012 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading