Hallo ihr Lieben, sagt mal was hilft denn nun wirklich gegen Schwangerschaftsstreifen und Wasser in den Beinen, Liebe Grüße

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beine hoch
bei Wasser. Gegen Schwangerschaftsstreifen kann man nicht viel machen ausser Cremen.
herbi2103
herbi2103 | 05.06.2008
2 Antwort
Frei Öl
Bei Schwangerschaftsstreifen, ölen, ölen, ölen.Ich hatte das Frei Öl, ich habe keine Streifen, obwohl ich ein schwaches Bindegewebe habe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
Bei wasser in den beinen
hilft beine hoch legen oder reis essen, entwässert, oder auch wechselduschen. bei schwangerschaftsstreifen - bevor sie entstehen - ölen ölen ölen. hat bei mir leider nciht viel gebracht, trotz ölen bin ich gerissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
...........
Ölen bringt rein gar nichts! Das ist mit den Streifen ganz einfach Veranlagung. Entweder Du bekommst sie oder nicht ... Hat meine Hebi mir auch gesagt.
virma
virma | 05.06.2008
5 Antwort
Schwangerschaftstee!!!
hi hab gestern auch ne frage gestellt wegen wasser in den beinen!! eine mutti von hier gab mir den tipp schwangerschaftstee zu trinken hab es jetzt auch noch mal von einer freundin gehört das es helfen soll deswegen werde ich mir heute auch einen kaufen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
gegen wasser in den
beinen, beine hoch legen. gegen schwangerschaftsstreifen viel ölen und cremen. hatte das freiöl für schwangere aus der apotheke. mir hat es geholfen, habe überhaupt keine streifen. lg
Engel
Engel | 05.06.2008
7 Antwort
Gegen Streifen
kannst du nicht viel machen, das ist Veranlagung. Bei Wasser in den Beinen helfen bei mir Stützstrümpfe. Gibts bei Rossmann für 1, 50€ und sehen aus wie normale Feinsöckchen, seitdem muß ich nachts auch nicht mehr so oft zu Toilette. Eine schöne Zeit noch ...
Dorimom
Dorimom | 05.06.2008
8 Antwort
Ich hatte auch des Problem
hey hey! ich hab auch Schwangerschaftsstreifen und bin noch sehr jung, ich weiß auch wie des is. aber die mutter von meienr besten Freundin is Kosmetikerin und vertritt "Jafra". und da gibt es so eine "Define your Body serie". und ich hatte wirklich sehr schlimme streifen, meine Tochter is jetzt 5 monate und die Streifen sind zwar noch da aber schon viel heller. weggehen werden sie aber nicht. Die werden nur heller. aber ich glaub, man kann sich auch Lasern lassen. ich wünsch dir viel Erfolg. gugg doch einfach mal bei www.jafra.de oder du kannst ja jafra googlen.
Peanuts
Peanuts | 20.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading