Haben euere zwerge anzeichen zur geburt gemacht

teufelchen1302
teufelchen1302
29.04.2008 | 5 Antworten
hallo..

wollt mal fragen, da morgen der ET termin ist, ob euere baby´s irgend welche anzeichen oder ihr etwas gespürt habt das es bald los geht..ausser wehen :0)
ich warte jeden tag total gespannt drauf, aber ich merke keine anzeichen ausser das alltäglichen ziehen und die heftigen tritte im unterleib, ja und der bauch wird sehr hart dabei..tut höllisch weh .. kanns echt kaum abwarten und anstrengend ist es auch wie verrückt, kann kaum noch laufen..

lg petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
anzeichen
Hallo! Ich habe zwei Kinder und beide haben sich nicht bemerkrbar gemacht.
Mausi0406
Mausi0406 | 29.04.2008
2 Antwort
ohhhh
Meine Anzeichen zur Geburt waren eigentlich nur ein ziehen da meine Geburt eingeleitet werden musste da meine Maus 6 tage übern ET war wünsche dir noch alles gute zur Geburt und viel kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
3 Antwort
hi............
nein leider nicht bei mir aben beide heftige wehn ausgelöst es war schrecklich ich dachte mich zereist es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
4 Antwort
wehen
also meine maus hat sich auch nicht bemerkbar gemacht. ab und zu mal ein tritt aber das kennst du ja schon. bei mir musste auch eingeleitet werden weil sie nicht durch wollte. aber die schmerzen sind vergessen sobald du das baby im arm hast
Zibbe1903
Zibbe1903 | 29.04.2008
5 Antwort
hmmmmmmmm
bei meinem ersten is ein tag vorher der schleipfropf abgegangen bei meinem zweiten hatte ich "nur" wehen und beim dritten hab ich nach 11 tagen überfälligkeit blutungen bekommen das eingeleitet werden mußte lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading